Suchen Menü

@ Drusilla

Hallo Dru,
hab gelesen, das du die Sims 2 hast! Lohnt sich das wirklich und das Spiel ist sooo gut?!
Bin auch ein riiiesen Sims Fan und war süchtig nach dem 1. Spiel ( hab mir deshalb auch den Fuß gebrochen....-ist ne andere Geschichte....)
Liebe Grüße Nic
Bisherige Antworten

Fuß GEBROCHEN ????????????????????

Huhu!
Na, die Geschichte mußt Du mir jetzt aber schon erzählen *frechgrins*!!!
Bin auch begeisterter Sims-Anhänger und hatte auch sämtliches Zusatzzeug. Also am ersten Tag war ich mächtig enttäuscht, weil ich völlig überfordert war!!!
Habe mir (Kindersüchtig wie ich bin) gleich eine schwangere alleinerziehender Mutter mit 2 Kindern ausgesucht, mit dem Erfolg das ein Kind kurze Zeit später verhungert war!! War ich fertig!!!!
Habe am nächsten Tag dann erstmal alles etwas ruhiger angehen lassen und nach etwas Übung habe ich mir dann eine Familie geschaffen aus Großeltern, Eltern und einem Kind. Das lief super einfach. Inzwischen sind die Großeltern (erst Oma, viel später dann Opa *schnief*) gestorben und die Eltern haben nun eine fast erwachsene Tochter *wiedieZeitvergeht* und noch zwei Kleinkinder. Ich bin praktisch mit den Anforderungen gewachsen.
Es ist jetzt viel einfacher Geld zu verdienen. Auch das mit den Freunden ist nicht mehr so ein großes Problem, weil Familenangehörige dazuzählen.
Mein Mann findet, das sich an der Grafik nicht so viel verändert hat aber er hat bisher auch nur mal über die Schulter geguckt. Ich finde es ist besser aber um die Mimik zu sehen muß man ja auch echt nah ranzoomen. Die Interaktionen sind gigantisch!! Ich habe das Spiel sofort gekauft und habe noch lange nicht alles durch!!! Und die Babys und Kleinkinder sind soooo süß!!
Was ganz klasse ist, sie können jetzt ausweichen und verkeilen sich nicht alle ineinander!!!!
Also ich bereue es nicht das Spiel gekauft zu haben!! Bin auf dem besten Wege besessen zu werden ( und super sauer wenn Tobi mal nicht Mittagsschläfchen macht *gg*)
LG Alexa

Re: Fuß GEBROCHEN ????????????????????

Hallo Alexa,
oh ja ich hab mir wirklich den Fuß gebrochen! Es war an einem Samstag den 14! ( Hatte immer gedacht Freitag muß ich aufpassen...- weit gefehlt! )
Ist ca.4 Jahre her, habe auch wie ne irre immer gepielt, wenn ich ne freie Minute hatte. Unsere Patty war gerad dabei das laufen zu lernen ( knapp 1 Jahr alt ). Sie machte wie jeden Tag ihr Mittagsschläfchen ( 3 Std. )--na das ist ja viel Zeit! Mein Mann war unterwegs gewesen und kam nach Hause- er war auch Einkaufen und wollte mir was zeigen....Ich saß ( ich weiß nicht wie lang...) vorm PC- Kind schlief ja- und spielte die Sims. Mein Mann rief mich und ich wollte nur schnell in die Küche laufen...
Ich saß mit überschlagenden Beinen und stand erst mit dem rechten Fuß auf- alles war ok! Dann das linke Bein- es war TOTAL Taub und eingeschlafen---wie als wenn es nicht da gewesen wäre....Ich wollte auftreten und es knackte nur- und ich flog im hohen Bogen in meiner kompletten Länge ( 182cm ) auf die Schnauze! Ey was hab ich gelacht!!
Mein Mann kam und er hatte es gar nicht so richtig mitbekommen---er krümelte sich vor lachen ( Kind ist auch wach geworden...)! Dann 3 Std. später- schwoll der Fuß dermaßen an- das mein Vater mit mir ins KH gefahren ist! Geröngt- BINGO---Gebrochen!!!
Die fragten mich nur wie es passiert ist- und ich glaube bis heute- das haben die mir nicht geglaubt!!!!!!
Tja dann Gips und Krücken! Und unsere Patty konnte besser laufen als ich! ( Hab da Bilder von- sie mit meinen Krücken ) Das war ja OBERÄTZEND! Ich konnte ja NICHTS allein mit Kind machen! Frei laufen konnte sie nicht, wir wohnten damals in der 1. Etage---Die Treppen waren der HORROR!
Das also meine Geschichte, wie man sich beim Sims spielen- mal eben so- das Bein bricht *ggg*
Na dann glaub ich---M U ß---ich auch das neue Spiel haben!
Das alte wurd mir dann schon langweilig- trotz dieser Zusatzprogramme...
Glaub mir- JEDES Mal eh ich aufstehe--prüfe ich- ob meine Beine auch "da" sind!
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen