Suchen Menü

*Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hallo und Guten Morgen ihr lieben Mädels!
So, Frühstück steht bereit: Kaffee, Tee und Brot, Marmelade, Käse und Wurst (Nutella ist immer noch keins da, sorry!)
Nahcdem hier im Forum ja nune einige krank sind, hat es uns auch erwischt: Katharina war Sonntag nachmittag schon fürchterlich knatschig und als ich sie gestern morgen aus dem Bett holte, sah ich auch schon, was los ist: eine dicke fette Schnoddernase, bin mit ihr noch einkaufen gewesen und auf dem Heimweg schlief sie im Auot schon wieder ein....naja, zu Hause versucht ihr Mittagessen zu geben, Nein, wollte sie partout nicht, also direkt ab ins Bett....und nach dem Mittagsschlaf hatte sie dann auch locker 39 Grad Fieber, war total weinerlich und war nur auf meinem Arm zufrieden. Gegessen hat sie gestern super wenig und auch mit der Trinkerei hapert es.....aber, was erzähl ich euch...ihr kennt es ja auch....hoffe, es geht heute wieder einigermaßen...
Ihr lieben Mädels, danke auch für die netten Kommentare wg. meinen neuen Bildern! Habe mich über soviele Anworten sehr gefreut!
Wünsche allen einen schönen Tag, laßt euch nicht streßen, den Kranken gute Besserung und allen ganz liebe Kiddies!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hi Bärbel,
danke fürs 2. Frühstück. Gute Besserung der kleinen
Maus. Schlafen tut ja gut und wenn sie nichts essen
mag...Reserven haben ja die meisten kleinen
Leutchen.
Liebe Kiddies? Lynn lässt sich nicht anziehen und
hockt auf dem Wickeltisch und spielt. Lasse sie mal da
sein für eine Weile. Muss ja noch den 1.
Frühstückstisch abräumen....*grins*
schöna Tag und alles Gute euch
a liaba Gruass
Martina

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Huhu Martina!
Naaa....hockt Lynn immer noch auf dem Wickeltisch oder hast DU es inzwischen geschafft, sie anzuziehen?
Katharina geht´s was besser, sie ärgert die Katzen schon wieder.....und eine Kleinigkeit hat sie auch zumittag gegessen, aber hast Recht, sie hat schon etwas Reserve, so schlimm fand ich es nun nicht wg. dem schlecht essen gestern...
LG Bärbel

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hi Bärbel
es hat noch einige Zeit gedauert und dann hat sies selber
probiert...;-)
Mittlerweile ist sie bei Nonna und ich in der Schule...:-)))
a liaba Gruass
Martina

Gute Besserung an Katharina!

Danke, es geht auch schon wieder! LG

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hallo Bärbel,
ich nehme mir dann einfach noch einen Kaffee. Das ist dann Nr. 3; wahrscheinlich bin ich dann den ganzen Tag auf Drehzahl, aber wenn's doch schmeckt... ;o)
Ich wünsche Katharina gute Besserung. Hoffentlich ist wenigstens das Fieber weg. So ein Schnupfen an sich dauert ja leider seine 7-10 Tage. :(
Charlotte hat seit So. auch so einen herrlichen giftgrünen Schnupfen und wird dementsprechend häufig wach in der Nacht.
LG + nochmal gute Besserung, Rosine

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hallo Anja! Danke für die Besserungswünsche, inwzischen hat sie kein Fieber mehr und es geht ihr bereits wieder besser, sie ärgert die Katzen schon wieder....aber dieser giftgrüngelbe Schnodder fließt nun so richtig aus ihrer Nase....habe schon überlegt ihr so ein Ding um den Kopf zu binden, wie man es für Teekannen als Tropfenschutz kaufen kann ;-))))
Dir auch noch einen schönen Tag, und deinem Mann einen schönen ersten Arbeitstag!
LG Bärbel

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Hallo Bärbel,
Danke fürs das Frühstücksangebot, was ich aber leider ablehnen muß. Mir ist übel, habe ziemliche Kopfschmerzen gehabt, als ich heute morgen aufstand und den Kaffee, den ich getrunken hatte, gleich wieder ausgespuckt (sorry). Nach einer Spritze ASS geht es mir etwas besser, aber Essen ? Bähhh !
Malin hat den Abend und den frühen Morgen in ihrem Bett verbracht, immerhin.
Und die Erkältung ist auch schon etwas besser.
Dann wünsche ich Euch mal einen für Katharina erholsamen Tag und daß sie schnell wieder gesund ist !
LG Sibylle

Dir natürlich auch einen schönen Tag !!!

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

Huhu Sibylle!
Ach herrje, hat Malin dich nun angesteckt? Hoffe, das ASS Dir schon etwas geholfen hat und Du dich auch wieder etwas besser fühlst! Katharina ist schon wieder auf dem Weg der Besserung, sie ärgert bereits die Katzen wieder....aber der Schnodder fließt nur so aus der Nase!
Dir und Malin auch weiterhin alles Gute, LG Bärbel

Re: *Dimmerandreh* und Guten Morgen!

HuHu Bärbel,
*gg*, danke für`s Frühstück, aber Du weisst ja, ich nehm meinen Shake ;-)
Wassss..immer noch kein Nutella? *gg*
Na dann wünsch ich Deiner kleinen Maus mal ganz schnell gute Besserung!!! Wir sind gott sei Dank noch verschont,
hoffe es bleibt auch so.
gglG Tina,
die ein paar Gesundheitsviren rüber schickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen