Suchen Menü

:-) Die letzte Frage, versprochen :-)

Wie viel Stdunden schlafen eure kleinen denn noch mittag´s und wieviel insgesamt?
Marlon schläft nachts 14 Std und mittags nochmal 1 Std. also alles in allem so 15 mal auch 16 STd.
Bin mal gespannt wie´s bei euch aussieht....LG Sonja & MArlon
Bisherige Antworten

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

hallölle!
die frage passt supi zu uns *gähn*. luca schläft vieleicht 11-12 h. ich bin eh schon am ende (wieder einmal). er schläft von 19.00-6.00 (höchstens, manchmal 5.00) und dann am tag entweder gar nix, oder 30 minuten (maximal).
müde und lg
simone mit luca*11.06.2003

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

Exakt. Das ist ja als hätten sich unsere abgesprochen. Von 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr und tagsüber höchstens 30 Minuten. Ich bin ja richtig neidisch auf die Langschläfer. Also von mir hat sie das nicht, ich liebe mein Bett!!!!

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

ich bin auch sooo neidisch *lach*, das gleiche hab ich gerade zu meinem mann gesagt! und von mir hat er das auch nicht!!! :-)
glg simone

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

Hallo,
Charlotte schläft nachts 9-10 Std., vormittags 1 Std., nachmittags auch noch einmal 1 Std.
Durchschnittlich kommt sie auf ca. 11 Std. Schlaf pro Tag. Manchmal würde ich mir wünschen, es wäre ein bisschen mehr (speziell nachts *g*), aber mehr braucht sie wohl nicht.
LG, Anja

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

Hallo Sonja,
Milena schläft nachts 12 Stunden. (+/-) Morgens schläft sie dann noch mal so eine bis 1 1/2 Std. und Mittags ein bis 1 1/2 Std. Heute war es wieder nur eine Std. obwohl sie total müde war. Aber jetzt geht es ihr wieder gut. Erstaunlich. Wenn ich so müde wäre, käme ich wahrscheinlich garnimmer von der Couch runter.
Bianca

nachts ca. 12 Std., tags 2 Std =14 Std. (ot)

Ist bei uns auch so! o.T. LG Katrin

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-) NEID!!!

Anton schläft nachts 10 Std., von 19:00 Uhr bis ca. 4:30/5:00 Uhr (und das mir Schlafmütze!!!). Nach der dann gereichten Milch schläft er (mit Glück) nochmal ca. eine Stunde. Tagsüber schläft er nix, gelegentlich übermannt Morpheus ihn aber doch; dann wird zur Not auch im Sitzen auf dem Küchenboden eingeschlafen. In diesen Fällen ins Bett transportiert, oder auch beim Spaziergang, schafft er höchstens 30 min. Ich sag immer Sekundenschönheitsschlaf ;-) Es ist eben alles viiiiiiel zu interessant mittlerweile...
LG sixfrites mit Anton *01.06.03 und Ringen unter den Augen

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

hallo sonja,
nils schläft nachts so ca. 11-12 stunden. Tagsüber schläft er morgens und mittags so zwischen 30 min und 1,5 stunden. Ist aber sehr unterschiedlich, heute hat er zb heute morgen nur ca. 30 minuten beim spazierengehen geschlafen und heute nachmittag gar nicht.
LG
Isabel+nils33w6t

Nachts 12 Std., tagsüber max. 1,5 = 13,5 Std LG >

Re: :-) Die letzte Frage, versprochen :-)

Hallo Sonja! Man bist Du lästig *g*. Also, Franca schläft Nachts so ca. 12 Stunden und tagsüber 1-3 Stunden, je nachdem, was wir tagsüber so machen, wenn wir unterwegs sind schläft sie gar nicht, nur im Auto und dafür Nachts umso besser und morgens umso länger und wenn wir zuhause sind scheint sie bei Langeweile müde zu werden schläft viel und ist dafür morgens früher munter. LG, Anja

nachts ca. 11 Std., tagsüber ca. 3 Std.! LG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen