Suchen Menü

:-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

und zwar:
ICH MUSS OPERIERT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Leider -
momentan gehts mir gar nicht gut, wenn ich daran denke *snief*
Nun muss ich zu einem Neuro-Chirurgen zum Vorsprechen/Vorstellen, dann wird der OP-Termin vereinbart, erst die eine Hand, dann die andere und dann, dann darf ich 10-14 Tage die Hand schonen. Wie ich das dann machen soll mit Klein-Fabian ist die Frage *grübel*, denn mein Mann hat auch keinen Urlaub mehr. Oma/Opa meinerseits gibt es nicht, Schwiegermutter bzw. dann die Oma mag ich nicht *sorry* und ansonsten hab ich niemanden *schnüff*.
Na ja, auf jeden Fall bin ich nun ziemlich depremiert!!!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

Hallo Tina!
Als Namensvetterin drücke ich Dich mal ganz fest aus der Ferne. Das ist ja echt eine blöde Sache. Hast Du nicht eine liebe Freundin evtl. auch mit Kind, die Dich ein bißchen unterstützen kann? Und wie sieht´s denn mit den Paten aus oder habt Ihr sowas (noch) nicht? Das sind nämlich bei uns außer den Großeltern immer die Anlaufstellen. Vielleicht fällt ja Deinem Mann noch eine gute Lösung ein oder Du bekommst vom Arzt ein Attest für eine Haushaltshilfe. Das soll ja möglich sein, habe ich mal gehört.
Kopf hoch, so schlimm es auch ist, aber Ihr bekommt das bestimmt hin.
Ganz liebe Grüße von Tina und Silas

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

Hallo Tina,
danke Dir für`s Drückerle !!!
Ja, ich hab schon eine liebe Freundin, auch mit Kind, aber sie ist selber momentan so gestresst mit ihrer Kleinen (17 Monate), dass ich mich gar nicht fragen traue.
Paten haben wir leider noch nicht, da wir uns noch nicht mal über die Taufe Gedanken gemacht haben, da es bei uns zur Zeit ziemlich hektisch zu geht, durch Umzug, Renoviererei, Oma im KH, etc. Meine Oma z.B. - also Fabians Ur-Oma - würde sofort helfen, aber da sie selber im KH war und nun wieder rein muss (würde sogar ihre OP deswegen verschieben), aber sie ist von ihrer Agilität her nicht mehr so schnell und auch von der Belastung (schwer herzkrank) her, d.h. sie könnte mir Fabian nicht heben und andere Dinge verrichten und das würde ich auch nicht von ihr wollen, soll sich selber schonen.
Ja, mal schauen, viel. fällt meinem Mann noch was ein. Er redet morgen mal mit seinem Chef in der Arbeit und auch mit der Krankenkasse, dann müssen wir weiter schauen.
Danke für Dein Mitgefühl,
LG Tina&Fabian gerade schlafend

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

Hallo Tina, der Kinderarzt oder Dein Arzt können ihn fünf Tage "krank" schreiben. das istd er sogenannte blaue urlaubsschein, der einmal pro jahr möglich ist....
dir gute besserung und übersteh alles gut.
lg desi und paulchen

Das tut mir leid...

...für Dich.
Auf diesem Weg einen ganz festen Knuddler....und Kopf hoch....Dein Sonnenschein wird Dich über alles hinweg trösten.
Liebe Grüße,
9erl

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

liebe tina!
hab grad deine zwei postings gelesen, das ist ja eine schlimme sache. meine freundin hatte das auch, das haben sie aber mit der op wieder ganz normal hingekriegt. ich hoffe du findest jemand der dich unterstützt, vielleicht könnte dein mann pflegeurlaub nehmen?
glg simone, die dir die daumen drückt, das alles gut über die bühne geht und luca, der schreischlumpf

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

Hallo Tina,
ertst nal drück ich dich ganz doll. Bei euch beiden läuft Krankheitstechnisch auch alles schief, oder? Geht es Fabians Zehen wenigstens besser. Deinem Mann stehen übrigens noch Tage zur Verfügung, wenn du krank bist und Fabian nicht versorgen kannst. Allerdings brauchst du ein Attest vom Arzt, aber das dürfte ja kein Problem sein. Schade, dass unsere Daumen nichts gebracht haben. Wünsch dir aber schon mal gute Besserung!
LG Nadine

Re: :-( - Daumen drücken hat leider nicht geholfen...

Oh je, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hatte ja selber gerade einen Gips, da ich das Ellenbogengelenk gebrochen hatte.
Mein Mann hat ein Attest vom Arzt bekommen. Bei seinem AG lief das unter "Kind krank", sodaß er Sonderurlaub hatte. Seinen Lohn für die Zeit müssen wir uns von der Krankenkasse bzw. Versicherung wiederholen.
Drück´dir die Daumen. Alles Gute Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen