Suchen Menü

@ Dandy + Sami *mit Text*

Hallo Ihr Zwei,
wir sind wieder gut erholt zurück. Leider können wir abends nicht chatten, da mein Mann den PC zerschossen hat. Deswegen auf diesem Weg. Uns geht es prima. Und Euch??? Was macht der Bauchzwerg? Hast Du noch Lust oder ist die Grenze schon erreicht?? Hast Du schon alles fertig? Und wie geht es Sami??
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: @ Dandy + Sami *mit Text*

hallo nici
schön das ihr erholt zurück gekommen seid.
Hat es paul gefallen ? war er mal krank?
Was habt ihr so unternommen?
Du hast sicher noch meine handynr. oder???
ich hab deine irgendwo verbummelt *schäm*
schreib mir doch ne sms dann hab ich deine auch wieder.
Mir geht es soweit ganz gut die grenze ist noch nicht erreicht *g* nur die neugierde und die lust am ss sein.
Hier war es jetzt 2 wochen am stück sau heiss und schwül bis zu 36 grad schwitz.
Bin wenig raus mit sami leider aber bald ist es ja geschafft und dann werd ich wieder endlose spaziergänge machen mit meine mäusen. *hach wie freu ich mich drauf*
dem bauchzwerg gehts soweit auch ganz gut hatte vor 14 tagen schon 1900 gramm.
Leider wurde bei ihr an den nieren irgendwas gefunden.
Die eine niere ist vergrössert und hat einen schwarzen fleck drinnen.
entweder ne zyste oder ne stauung. Jetzt muss ich am 5ten juli nach freiburg in die uniklinik. da wird alles untersucht.
morgen hab ich normalen fa termin. weiss nur nicht ob er ein us macht lass mich überraschen.
Ctg ist aber immer super und sonst ist sie auch super fit und es gibt nix auffälliges.
Ich kanns eigentlich kaum noch abwarten bin so neugierig.
auch sami sagt dauernt baby raus sami baby baden baby flasche baby ei ei. einfach zu süss.
Bin gespannt ob sie das wirklich kapiert was da auf sie zukommt *g* und das es sich nicht um eine puppe handelt.
Tja zum thema hab ich alles fertig *g*
nein rein gar nix das kizi ist noch immer abstellkammer.
die klamotten noch in kartons
kliniktasche hm was ist das.
Also ich bin bereit für die geburt das reicht doch oder *lach*
so nun bist du schon so weit gekommen dann schreib ich mal weiter.
Gut war nur ein scherz kicher
wir hören von einander LG bianka et-37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen