Suchen Menü

*Däumchenbrauch*

Hallo!
Ich habe heute wieder einen FA-Termin und hoffe, mehr zu erfahren, wann es denn endlich bei uns losgeht. Eigentlich ist ET der 14.06., aber am letzten Dienstag im KKH war der MM bereits 2fingerbreit geöffnet und seitdem habe ich wohl diesen "Schleimpfropfen" verloren. Wehen habe ich auch, teilweise sogar 6-7 Minuten (!), aber die Abstände sind sehr unregelmäßig, manchmal liegt sogar mal eine halbe Stunde dazwischen. Auch viel Spazierengehen und Treppensteigen bringen keine Regelmäßigkeit, so daß ich fast mit einem Wehenmittel rechnen muß, wenn es denn soweit ist...
Nun bin ich ganz hibbelig, was den Termin beim FA angeht und hoffe, dass Krümel nicht gerade am nächsten Freitag geboren werden will... Denn da hat sein Papi Geburtstag und etwas dagegen. *g*
*aufgeregtbin*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: *Däumchenbrauch*

Huhu Nuray,
klar, Daumen sind gedrückt! *Lach*, nach Murphy's Gesetz kommt dein Mäuschen genau am Geburtstag von deinem Mann *gg*
Ich wünsch dir was...
LG, Jenny und Colin Joel, 37.ssw

Re: *Däumchenbrauch*

Daumen sind gedrückt! Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, den Fehler habe ich auch gemacht. Mumu durchgängig und alles weich, hieß es 2 Wochen vor ET und sie kam 9 tage nach ET per Einleitung und letztendlich Sectio. Kannst du aj im Profil lesen. LG Carmen

Re: *Däumchenbrauch*

Ich drück dir mal die Daumen und hoffe auch, dass meine FA mir etwas Ähnliches morgen sagt (hab auch 14.6. als ET). Witzig, mit dem Geburtstag. Unsere Maus hat gute Chancen entweder mit ihrer Oma am 9. oder mit mir am 16. Geburtstag zu haben, den Onkel am 28.5. hat sie nicht geschafft ;-) LG Stefanie ET -12 (ganz optimistisch zähle ich jetzt rückwärts!)

Viel Glück!

und meld Dich was der FA sagt!

Re: *Däumchenbrauch*

Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt. Sag dann Bescheid ja ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen