Suchen Menü

@Corvin

Hallo, kleiner Racker,
Malin und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag nachträglich ! Laß Dich drücken !
LG Sibylle und Malin
Bisherige Antworten

@malinmotte

Hallo Sybille!
Danke der Nachfrage, uns gehts jetzt ganz gut, Zöliakie ist negativ getestet worden und wir sind natürlich sehr froh! Emily kann Laufen und nutzt das natürlich aus und ich bin sehr träge, müde und endlich im 4.Monat! D.h. Übelkeit etwas besser. Wie geht es euch und vor allem Malin? Auch schon über Nummer 2 nachgedacht oder lieber nicht? Ich freu mich immer von dir zu lesen und schicke viele Grüße Anja

*SteinvomHerzfall*

Hallo Anja,
habe mir schon echt Sorgen gemacht, weil ich nur noch so wenig von Dir gelesen habe. Dachte echt, Ihr habt jetzt mit Zöliakie zu tun... Dabei liegst Du nur auf der Couch wie ein gestrandeter Wal. *gg*
Ging mir genauso, war immer bei der Tagesschau eingeschlafen. Malin geht es prächtig, sie krabbelt überall herum und läuft an Tischen entlang, spielt mit uns fangen und lacht sich dabei halbtot. Es ist wirklich toll mit ihr, im Moment (es ist bestimmt auch nur eine Phase). Gleichzeitig bekommt sie Backenzähne, schläft recht unterschiedlich nachts. Mal ist sie 5x wach, mal nur 1x. Und zu Nr. 2: Ist noch nicht wirklich zeitplantechnisch eingetaktet, aber in Planung schon. Und Unfälle gibt es bei uns ja nicht (leider...).
Schicke Dir auch viele Grüße und hoffe, daß das Walfischsein bald ein Ende hat,
Sibylle

@Malin

Hoffe Du hattest auch einen schönen Burzeltag, Malin!
Corvin + Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen