Suchen Menü

@ Claudy Happy birthday to you, happy birthday to

you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you! Alles, alles Liebe zum Geburtstag und verzeih, dass ich so schief gesungen haben ;-) Feiert heute richtig schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen! Und natürlich alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen dir Simone und ihre Familie
Bisherige Antworten

*schiefmitsing* Happy Birthday !!

*undauchmiteinstimm* Haaaappyy Birthdaaay...!!!

Von uns auch alles Gute! LG--->

Re: @ Claudy Happy birthday to you, happy birthday to

Hallo Claudy,
auch wir wünschen di alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Grüßle Nadine + Elia

Von uns auch GLückwünsche zum Geburtstag!!! GGLG

*Champagnerknallenlasse*

Liebe Claudy,
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feiere ihn so
richtig fest.
a liaba Gruass und a Geburtstagsknuddler
Martina

Einen großen Zwiebelkuchen in die Runde stelle

den gibts nämlich bei uns heute abend für uns und unsere Freunde. Ich habe aber genug gemacht, so dass ihr euch auch bedienen könnt. Schenke mir derweil ein Glas Champagner ein und proste euch allen zu. Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Wenn ich heute abend im Wintergarten sitze werde ich an euch denken und ein Glas für euch mittrinken (habe gestern eine Weinlieferung bekommen - Trollinger - ganz köstlich). Ach ja, Simone die Fotos sind angekommen, vielen vielen Dank, habe mich ganz doll gefreut. Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende. GLG Claudy

Re: Auch von uns Häppi Börsdai, Feier schön !

Singe auch heiser mit und stelle Tiramisu mit

Kaffeelikör dazu... Wohl bekomms! Alles Gute zum Geburtstag,
sixfrites mit Anton

*eine Flasche Rotwein dazustell* Alles Gute!!

@ Claudy Happy birthday to you, happy birthday to

Auch von uns einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles Gute auch von uns!!! LG Manu & Joana

Von mir auch alles gute Nachträglich! Habe es

gerade erst gesehen *schäm*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen