Suchen Menü

@ Claudia_S

Guten Morgen,
ich wollte mal hören, ob sich bei Dir mittlerweile was getan hat? Ich habe gestern morgen meinen Schleimpfropf verloren, war ganz glücklich darüber, weil ich dachte, es geht jetzt los, aber mein Arzt meinte, ich hätte auf dem CTG immer noch null Wehen und irgendwie würde der letzte Anstoß fehlen. Da wird es bei mir wohl doch noch ein Juli Kind... Sollte es nicht eigentlich ein Gewitter geben? Bei uns hat sich da leider garnichts getan. Werde heute mal die Wohnung schruppen, vielleicht hilft das ja.
Liebe Grüße Su
Bisherige Antworten

Re: @ Claudia_S

Hallo su,
bin zwar nicht claudia, aber auch noch am kugeln. Ich hatte gestern ET und außer ab und zu mal eine wehe tut sich nix. Ich werd gleich mal fenster putzen, die habens auf jeden fall nötig und vielleicht bringts ja was ;-).
Ich muß nachher wieder zum doc, ich hoffe, das sie mal den mumu kontrolliert, würde mich ja mal interessieren, ob sich da wenigstens schon mal was getan hat.
LG
Isabel ET+1

Re: @ Claudia_S

Hallo Su,
ganz langsam, unspektakulär und völlig unbemerkt tut sich was. Übers Wochenende ist mein Schleimpropf verschwunden, wann und wohin wissen wir nicht. Der Mumu ist jetzt komplett fingerdurchlässig. Übertragungsanzeichen gibts keine, das Fruchtwasser ist klar und das CTG erste Sahne, der Kopf läßt sich noch zurückschieben, sitzt also noch nicht bombenfest im Becken. Wehen habe ich keine. Wenn alles so bleibt, gehts am Samstag zum Wehenbelastungstest ins KKH und dann wird eingeleitet. Die nächsten Arzt-Termine sind Mittwoch und Freitag. Wie ein guter Wein reifen Krümel und ich langsam und gemütlich vor uns hin.
Für unseren Kreis gibts vom Deutschen Wetterdienst von 14:00 bis 24:00 eine Gewitterwarnung einschließlich schwerer Sturmböen. Du kannst ja mal auf der Homepage vom DWD nachsehen, ob bei Euch auch was im Anmarsch ist. Laut Übersichtskarte ist nur ein Teil der BRD betroffen.
Was helfen kann sind ausgedehnte Spaziergänge und Treppensteigen.
LG
Claudia ET+9

Re: @ Claudia_S

Na ich werd gleich mal nachsehen, ob sich bei uns heute eventuell ein Gewitter ankündigt. 1.7. wäre doch auch ein schöner Termin für einen Geburtstag, oder? Ich habe am Mittwoch Termin im KKH dann bin ich 5 Tage über ET, aber wenn ich sehe, dass sich bei Dir auch nichts tut, macht mir das nicht gerade Mut.
Ich drück uns Beiden die Daumen, dass es jetzt bald geschafft ist.
Alles Liebe Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen