Suchen Menü

@ Claudia S, morgen gehts los, ab nach Höchst.....

Huhu Claudia,
morgen Nachmittag geht es ab ins KKH, alle Namen und Tipps habe ich auf Zetteln dabei.
Nicht vergessen, falls es Dich auch irgendwie dahin verschlägt in der nächsten Woche, dann unbedingt nach mir suchen Claudia Althaus-Küpper, alles Gute !!!!!!!
LG Claudia + Carina inside ET-2
Bisherige Antworten

Re: @ Claudia S, morgen gehts los, ab nach Höchst.

Hallo Claudia,
ich hab heut schon an Dich gedacht und wünsche Dir eine kleine Narbe und nur wenig Wundschmerzen. Knuddel Carina mal von mir und richte ihr aus, daß sie Dich nachts ein wenig schlafen lassen soll. Wird sie wahrscheinlich eh nicht machen, Stiere sind ja ziemlich dickschädelig. :-)))
Ich bin am 08.05. in Höchst wegen Vorbesprechung Geburt und kann ja mal fragen, ob Du noch da bist. Weißt Du schon, auf welche Station Du kommst und wie lange Du in etwa da bleiben mußt?
Falls der Glucose-Toleranz-Test morgen früh nicht wie erhofft ausfällt, muß ich wahrscheinlich auch noch diese Woche in Höchst einziehen, dann sehen wir uns auf jeden Fall.
LG
Claudia

Re: @ Claudia S, morgen gehts los, ab nach Höchst.

Hallödri nochmal,
irgendwie hat der PC gestern meine Nachricht nicht gespeichert scheint mir

Re: @ Claudia S, morgen gehts los, ab nach Höchst.

Huch und zu schnell.........
also ich hoffe natürlich, dass ich auf die A3R komme, mal sehen, wie voll es ist.
Übrigens wollte ich zum 8.5. eigentlich wieder zu Hause sein.......... heute werden die mir wohl sagen, wie lange es ca wird, wenn keine Komplikationen kommen natürlich.........
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute für den Glucose Dings Test, falls Du aber doch eingeliefert wirst, dann kennst Du wenigstens schon mal jemanden, wenn auch nur per mail.......
Dir toitoitoi und bis bald mal
GLG Claudia + Carina inside ET - 0,75...........
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen