Suchen Menü

@ Claudia S, ich schon wieder, weil nämlich.......

........hoffentlich war Dein Glucose Test ok, denn in Höchst ist alles überfüllt.......
selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellst, Du bekommst nicht mal ein Doppelzimmer............
Deshalb haben sie mich noch mal nach Hause gelassen.
Mit Carina war alles ok, sie soll jetzt 3.800 gr haben, sogar mein Blutdruck war in Ordnung und deshalb kann ich morgen früh wieder antanzen, juchuhhhhhhhh, noch eine Nacht in meinem Bettchen..........
Ach ja, ich bin auf der A4R gelandet, war `ne nette Schwester die mich verpiekst hat und eine nette frische Zwilli-Mama zum Quatschen da........
Übrigens, Dr. Schmidt macht meinen KS morgen, habe ich auch noch erfahren.........
Also, hoffentlich geht es Deiner Glucose gut, sonst wird es eng.....
GLG Claudia + Carina inside ET- 0,5
Bisherige Antworten

Re: @ Claudia S, ich schon wieder, weil nämlich...

Hi Claudia,
die Blutwerte kommen erst am Freitag (wurden ins Labor geschickt, der Doc ist morgen nicht da und die Sprechstundenhilfen dürfen keine Ergebnisse übermitteln), also wirds frühestens Samstag. Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich am Freitag oder Montag zu meinem normalen Internisten und nicht zur Vertretung gegangen. Mein normaler hat ein Blutzuckermeßgerät in der Praxis und die Laborantin gibt die Werte gleich weiter. :-(
Dr. Schmidt ist DER Kaiserschnitt-Spezialist und wird (hoffentlich) auch meine Entbindung machen. Bei ihm bist Du in den allerbesten Händen.
LG
Claudia + Krümelchen ET-halbe Ewigkeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen