Suchen Menü

@Clac: DANKE!!! *Blumenstraußschick*

Hallo Clac!
Unsre Nächte sind so viel besser geworden. Corvin schläft fast durch. Manchmal weint er kurz, und mein Mann wächt auf und läuft hin, aber meist hat sich Corvin schon alleine beruhigt wenn er ankommt (Gewohnheit?), ich wach meistens gar nicht mehr auf.
Manchmal (max 2 x pro Nacht) braucht er uns wirklich, entweder er hat sich quer ins Bett gelegt, oder er "steht Kopf" und findet den Schnulli nicht, oder er hat sich so in seinen Schlafsack verdreht das er sich nicht mehr bewegen kann. Aber was ist das schon gegen früher.
Den Schnuller findet er jetzt auch meist, es liegen ein paar bei seinem Raben und einer ist am Schmusetuch festgemacht (dafür keiner mehr am Schlafsack). Der Trick war (eigentlich eh wie bei Dir) ihn OHNE Schnuller ins Bett zu legen, und ihn sich beim Einschlafen vom Raben holen zu lassen.
Ausserdem sind die 1-2 mal meist zu "christlichen" Zeiten also entweder ab 5 h Früh, oder um 11 (wo mein Mann meist eh noch nicht schläft).
Also, Danke, Danke *Blumenstraußschick*
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @Clac: DANKE!!! *Blumenstraußschick*

Hallo Serena
Das freut mich jetzt sehr für Euch!!! Mich hatte unsere Situation damals ziemlich gestresst. Wie lange macht Ihr das jetzt schon mit den festen Zeiten? Evtl. wirds noch besser...Bei uns schlief sie nach 10 Tagen das erste Mal durch. Zwischendurch kommt sie 1 x Nacht, dann wieder ein paar Nächte nicht etc. etc.
LG und halte mich auf dem laufenden ;-)
Clac

Re: @Clac: DANKE!!! *Blumenstraußschick*

Also feste zeiten gibt es seit einer Woche.
Mich hat das nicht Schlafen sehr belastet. Ich schlaf ohnhin selbst nicht gut, und lieg oft Wach nachdem er mich geweckt hat. Ausserdem brauch ich relatv viel schlaf damit ich fit bin. Wunder mich immer wieder wie viele hier nach 10 posten, da bin ich längst (naja nicht immer längst) in der Heia. Ich überleg mir ja ob ich mir auch ganz fixe Zeiten geben soll, vielleicht schlaf ich dann auch besser ;-) ?
lg Serena

Re: @Clac: DANKE!!! *Blumenstraußschick*

geht mir auch so mi tdem schlafen....und geh auch rel. früh ins Bett, also nicht viel nach 22.00 h.
LG und guts Nächtle
Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen