Suchen Menü

@Butzelchen

Guten Morgen, liebe Bärbel,
entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe seit meiner Absage für unser Treffen. Aber im Moment ist wieder so viel los (fussbaltechnisch...). Wenn nicht Marco spielt oder trainiert, dann die Kinder! Und Emilia ist auch total zeitintensiv. Sie will stehen, stehen und nochmals stehen. Oder einfach nur selbständig Dinge machen, und da kann ich sie nicht einfach aus den Augen lassen. Die Zeiten, in denen ich sie auf den Boden setzte und dabei im Netz surfen konnte sind entgültig vorbei. *Schnief* Sie werden einfach zu schnell groß... Wenn ich wieder etwas absehen kann zwecks Treffen, melde ich mich, OK? Wie geht es euch denn so? Hat Katharina denn schon Zähne oder Zahn? Liebe Grüsse, Hatice + Frollein Emilia (die ein Knäckebrot knabbert, mit all den Essgeräuschen, wie süß!)
Bisherige Antworten

Re: @Butzelchen

Liebe Hatice! Mensch DU, hör bloß auf Dich zu entschuldigen...ich hätte ja auch schon mal längst nachfragen können, ob es bei euch wieder etwas besser läuft!!! Also mach Dir bitte keinen Kopf, wir wissen ja alle, wie es schon mal ist mit Kindern...und im Moment hat Katharina auch so eine Phase, sehr anstrengend, sie ist nun etwas beweglicher, krabbelt und zieht sich überall dran hoch und ist einfach sehr anhänglich..manchmal kann ich kaum auf die Toilette gehen, da wird schon geweint. Du kennst diese Phase ja wahrscheinlich auch bestens!!!
Und wenn Du einen Termin hast, dann meld dich einfach - vielleicht auch kurzfristig, Samstags habe ich am ehesten Zeit, da Micha ja seinen Hobby-/Schraubertag hat! Wäre ja schön, wenn Melanie dann auch mitkommt und wir am besten noch bei schönem Wetter (ist im Moment ja echt ätzend im Siegerl/Westerwald!) eine Runde im Wildpark spazieren gehen könnten!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im real life, Bärbel u. Katharina, die nun so langsam Zahn Nr. 6 bekommt, aber noch kein Interesse an Knäckebrot oder ähnlich festem zu beißen hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen