Suchen Menü

@Butzelchen

Hallo Bärbel!
Ich habe mich jetzt mit der Frau von dem Internetshop für montag, so gegen 18 Uhr verabredet!
Ich weiß es ist schon ziemlich spät, aber eher schaffe ich das nicht :-(
Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Zeit und Lust?
Lg Elke
P.S.: Hoffe Deiner Blase geht es schon wieder besser! Blasenentzündungen sind echt fies *pfui ba*
Bisherige Antworten

Re: @Elke/mixmax

Hi Elke!
Wie war dein Super-Duper-Wochenende?!? Hoffe, sehr schön und erholsam!
Ja, und den Termin nächste WOche habe ich mir notiert...vielleicht könnten wir uns dann auf der Autobahn treffen und dann gemeinsam weiter düsen, aber genaueres machen wir dann per e-mail aus, ne?!
Meine Blasenentzündung klingt allm#hlich aus, gottseidank, ist ja echt ätzend! Ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon viel besser!
VLG Bärbel

Huhu!

Mein Super-Duper-Wochenende kommt erst noch ;-)))
Aber wir haben uns am Samstag schon mal für die letzten Absprachen getroffen und ich freu mich richtig. Sind alles Freundinnen aus früheren Zeiten und wir sehen uns übers Jahr nur noch recht selten, zumal ich ja aus Bochum weggezogen bin...
Schön das das mit dem Termin klappt! Ich bin Sonntagnachmittag wieder zuhause, da können wir dann ja nochmal mailen ;-)
Dir einen schönen Abend noch!
LG von Elke, die nach Schwiema und Mann nun auch noch erkältet ist *snief,prust,hatschi*, nur Jakob hat es noch nicht erwischt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen