Suchen Menü

@ Butzelchen

Hallo,
wie geht es denn Euch mittlerweile ? Hat Dein Männe sich ausgemotzt und kommt wieder aus seinem Loch gekrochen ?
Ich hoffe, es hat sich alles wieder eingerenkt....
LG Sibylle, die manchmal wegen der Sache an Dich denkt (von damals im Chat...)
Bisherige Antworten

@Sibylle...

Mir hat Bärbel unlängst geschriebn, das es sich wieder eignrenkt hat. Vielleicht antwortet sie ja noch.
lg Serena

Liebe Astrid ! :-)

Das hört sich ja gut an ! Würde mich sehr freuen ...
LG Sibylle

Aber ich heiss doch Serena ehrlich...!!

Soll ich meinen Führeschein einscannen????

*neugierigdazusetz*

Gaaaanz unauffällig setzte ich mich in die Couchecke und schiele hinter der Zeitung hervor....*kicher*...
So, jetzt verdufte ich aber zum Sport + Sauna + Solarium, werde immer käsiger und wobbeliger (naja, nach 1monatiger Abstinenz sollte mich dies auch nicht wundern).
Tschüss, ines

Re: @ Butzelchen

Hallo Sibylle! Danke ist lieb von Dir, das Du nachfragst...ja inzwischen haben wir uns auch mal vertragen gehabt aber seit Samstag kriselt es mal wieder tierisch und vorhin haben wir uns mal wieder richtig gezofft :..-((( Auf jeden Fall will er heute nacht mal wieder in den Keller und dort schlafen... ach ist einfach alles ziemlich Sch***!!! Aber er ist ja nichts in Schuld und will natürlich auch wieder nicht reden..er will jetzt in Ruhe den Film gucken und ich würde rumnerven....
Tja Mädels..sehe mich schon vor dem Scheidungsrichter um ehrlich zu sein!
LG Bärbel

Ach, das höhrt sich nicht gut an...

... ich hoffe ich habs nicht verschien mit meinem Posting oben. Drück dir die Daumen !!!!
lg Serena

Re: @ Butzelchen

Hallo Bärbel,
Mensch, das klingt ja wirklich nicht gut. Falls Du mal "Reisaus" nehmen musst, dann komm doch zu uns. Morgens bin ich ja auch immer alleine. Dann könnten wir mal in Ruhe reden. Ist schon ein Kreuz mit den Männern... Sie ticken einfach anders. Aber lass uns wirklich mal persönlich darüber sprechen, falls du das Bedürfnis hast. Ich drück dich ganz lieb und "you are not allone"! Grüsse, Hatice

Re: @ Butzelchen

Huhu Bärbel,
das tut mir leid, dass es bei euch so kriselt! Ich hoffe, dass doch noch alles gut wird! Ich knuddel dich!
Grüßle Nadine

Re: @ Butzelchen

oh nein, das tönt übel...was soll man dazu sagen? Ich
wünsch dir gute Nerven und Geduld und im richtigen
Moment den Mut für dich richtig zu entscheiden. Seis für
eine "Therapie" seis für eine Trennung.
diecker Knuddler und al liaba Gruass
Martina

Re: @ Butzelchen

Hallo Bärbel!
Ach herrje :-((((
Hab` auch zwischendurch daran gedacht nachzufragen, ahtte aber die Hoffnung, dass sich alles wieder eingeränkt hat und ich nur das Posting dazu verpast habe.
Ich kann mich eigentlich nur Martina anschließen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer und das Dein Mann seinen Anteil an der Situtation erkennt auch wennes vielleicht an deren Ausgang nichts ändert.
Liebe Grüsse, Elke
P.S.: Passt zwar nicht zum Thema, (Achtung Insider!) aber ich wohne übrigens direkt neben einem Friedhof ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen