Suchen Menü

@Butzelchen und mixmax

Hallo Ihr Zwei,
was haltet Ihr von einem Treffen? Bei schönem Wetter im Rombergpark oder so?
Meldet Euch!
LG Ute
Bisherige Antworten

Au ja! Suuuper gerne!

Hi Ute!
Ja, super Idee, an was für einen Termin hattest Du denn gedacht? Jetzt Samstag? Habe Zeit und nichts vor...
aber wo, bzw. was ist der "Rombergpark"?
LG BÄrbel

Re: Au ja! Suuuper gerne!

Huhu, Samstag kann Elke nicht und ich kann Sonntag nicht. Also nächstes WE? Der Rombergpark ist ein sehr schöner alter park (eigentlich Botanischer Garten) in Dortmund. Mit Seen und Enten und einem großen Spielplatz.
Wär das was? Und ist dir So oder Sa am nächsten WE lieber?
Gruß Ute

Grundsätzlich sehr gerne....

...aber am Samstag kann ich nicht :-0
Habe schon mal überlegt ob wir uns nicht auch mal unter der Woche treffen können, bin aber frühestens erst gegen 16:30 Uhr zu Hause, da lohnt sich das bei dieser Jahreszeit ja gar nicht mehr.
Wie sieht es den mit Sonntag aus, habe ich zwar nicht mit Papa abgeklärt, aber der muss schon von Sa. auf So. arbeiten und freut sich vielleicht über ein paar ruhige Minuten ;-)
Utsie, kennst Du vielleicht eien von den Spielefabriken in Dortmund? Vielleicht wäre das eine alternative für schlechtes Wetter?
Oder gibt es sowas vielleicht auch in Siegen, Bärbel?
Hagen kann mit einem Indoor-Spielplatz noch nicht aufwarten (Weltstadt Hagen, ;-))))
LG Elke

Re: Grundsätzlich sehr gerne....

Hallo, ich kann leider Sonntag nicht. Unter der Woche bin ich auch erst um 16 hr zu Hause, aber wir könnten uns doch auch bei mir zu Hause treffen. Aber vielleicht ist es doch schöner draußen und wir verschieben es auf nächstes WE?
Dann kann ich sowohl Samstag als auch Sonntag.
Was ist Euch lieber?
Gruss Ute

Siehe meine Antwort oben an Butzelchen ;-)

Hi!
Wenn das Wetter schön ist, ist es draussen eh besser.... aber bei unserem Glück ;-)
Wie gesagt, an den nächsten beiden We ist bei mir schlecht, bis zu Dir würde ich es glaube ich bis 17 Uhr unter der Woche schaffen, aber das ist ja auch nicht soooo früh....
Ne, wat ist dat schwierig!
LG Elke

Re: Siehe meine Antwort oben an Butzelchen ;-)

Huhu, naja 17 Uhr ist echt etwas spät. Anna wird so gegen halb sechs müde und quengelig. Schade, dass du nächstes We auch nicht kannst. Hmm, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, außer das WE 30./31.10. Sollen wir das schon mal festhalten? Gruss ute

Gerne!

Da kann ich bislang auch an allen 3 Tagen (1. November = Allerheiligen!)
LG Elke

Re: Gerne!

haben wir da frei (alte Evangelin bin)?? Cool!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen