Suchen Menü

@Butzelchen und Utsie

Hallo ihr Zwei!
Wie sehe es denn mal wieder mit eienm Treffen aus???
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub und von daher ein wneig mehr Luft ;-)
Bei uns geht es leider noch nicht da wir noch mitten im Kinderzimmerumbau stecken, aber wir haben ja auch noch nie IKEA getestet *lol*
Oder sollten wir noch mal ein größeres Treffen zusammen trommeln??? Wohnen ja noch ein Paar im Ruhrgebiet und im Siegerland!!
Meldet Euch doch mal!
Lg Elke
Bisherige Antworten

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu Elke!
Waaas, Du hast nächste Woche Urlaub, sag bloß, das das dein Resturlaub bei deinem alten AG ist?! Wie ist so die Stimmung beim alten AG? Ist bestimmt ein komisches Gefühl, ne?
So und wg. Treffen....ja, wäre wirklich schön, wenn wir uns nochmal treffen könnten, wg. mir können wir uns ja auch mit viiiiiel mehr treffen ;-))) mmmh, ist die Frage wo, irgendwann beim Stöbern im Netz bin ich mal auf einen Indoor-Spielplatz hier in der Nähe gestoßen... also wäwäwä Punkt affen-und-vogelpark Punkt DDDDEEEEEE schaut doch mal rein......wäre das vielleicht was? Ute, wie sieht´s bei Dir nächste Woche aus? Bis auf Mittwoch sieht´s bei mir auch ganz gut aus....
LG Bärbel und fahr vorsichtig....(gestern wurde auf der A45 von Hagen nach Olpe 20 (!) km Stau gemeldet....puuuuh)

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu Bärbel, ich hab schon Elke geantwortet: Wir können und bei mir zu Hause treffen und von dort was machen. Gruß Ute

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu!
Jaaaaa, das ist mein Resturlaub! Ab 1.03. geht es beim neuen AG los!
Ich habe jetzt meine letzte Woche und bin ziemlich melancholisch, war ja schließlich 10 Jahre da und die Kollegen haben viel an meinem Leben teilgenommen. AAAAAber wir bleiben auch noch im Kontakt.
Heute habe ich an einem Klausurtag bei meinem neuen AG teilgenommen und bin völlig erledigt, soviele Neue Dinge aufeinmal... Grundsätzlich scheinen die jedoch alle ganz nett zu sein.
Also nächste Woche ginge bei mir bis auf Dienstag und Mittwoch und den Vorschlag sich bei Ute zu treffen finde ich nicht schlecht, schaue aber auch gleich mal beim Affen und Vogelpark ;-)
Vielleicht leihern wir dann an dem Tag zusammen was größeres an????
Was hälst Du denn von nächste Woche Donnerstag? frage gleich ,al Ute ;-)
Lg Elke, die hete schon gaaaaanz vorsichtig nach Lüdenscheid gefahren ist ;-)

Re: @Butzelchen und Utsie

Ich nochmal ;-)
Also wenn Du mal nicht so weit fahren möchtest können wir von mir aus auch die Indoorhalle ausprobieren, der Park an sich wäre aber eher was für den Sommer oder?
Habe gerade auch noch mal nach Indoor Spielplätzen gesucht, habe aber auch nur in nächster Nähe in Dortmund zwei gefunden.
Na ja, meld Dich nochmal!
Lg Elke

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu elke!
Hihi, nein es ging mir nicht drum, das ich nicht so weit fahren wollte....habe den Park nur irgendwann mal beim Stöbern gefunden und so bei mir gedacht, das wäre ja bei schlechtem Wetter auch ´ne feine Sache sich mal zu treffen (wenigstens die Indoorhalle, der restl. Park ist sicherlich im Sommer gut...) und da sonst alle anderen Vorschläge immer von euch kamen, wollte ich mich auch mal einbringen ;-))) aber ist auch kein Problem, bis Dortmund zu fahren....
Donnerstag würde mir auch passen. Um wieviel Uhr? Hihi, ja und dann könnten wir ja mal ein größeres Treffen planen
LG Bärbel

Re: @Butzelchen und Utsie

Hallo, Donnerstag geht bei mir gerade nicht, da arbeite ich immer länger. Freitag vielleicht?
Gruss
Ute

Re: @Butzelchen und Utsie

Hi Elke,
ich habe weder etwas gegen ein kleines noch ein großes Treffen. Ein kleines liesse sich aber schneller organisieren. Wir können uns gerne bei mir zu Hause treffen und von dort auf den Spielplatz oder so. Oder in den Wald, den Garten, wie Ihr wollt. Gruss Ute

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu!
Ich könnte nächste Woche am Dienstag nicht so gut und am Mittwoch ga nicht, Donnerstag fände ich klasse ;-)
Wäre dir der Vorschlag von Bärbel zu weit?? Ein treffen bei Dir fänd ich aber auch in Ordnung, wir könnten dannn ja ein größeres planen ;-)
Gruß Elke

Re: @Butzelchen und Utsie

Huhu Elke, Donnerstag geht bei mir gerade nicht, da arbeite ich immer länger. Freitag vielleicht?
Gruss
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen