Suchen Menü

@Butzelchen,Shalott,Mixmax,Rosine,Manoulein

Hallo Ihr Fünf,
lieb, dass Ihr mich vermisst habt! Schön, zu lesen, dass man nicht vergessen wird hier ;-)
Na auf jeden Fall war mir die letzte Zeit einfach nicht nach Schreiben, Lesen, Forum, etc.
Die ein oder andere wird das ja auch kennen.
Aber NEIN im Urlaub bin ich *leider* nicht, wäre ich aber gern, sag ich Euch!!!
Hier ist *leider* alles beim Alten. Es hat sich nicht viel geändert. Mit meinem Mann zoffe ich mich nach wie vor, zur Zeit hab ich aber mehr die Phase: links ins Ohr rein und rechts wieder raus! Weil ich einfach nicht mehr kann! Was sich da noch entwickelt, wird man sehen! Ich glaube jedoch nicht mehr viel, dafür ist schon zu viel kaputt, so hart bzw. weh es auch tut. Aber gut, anderes Thema.
Fabi ist auch sehr sehr anstrengend zur Zeit. Er testet grad seine Grenzen wo er nur kann, ich fahr zur Zeit schon gar nicht mehr mit ihm zu meinen Grosseltern, weil er sich dort drüben so dermaßen aufführt und es ein Kampf ist in dann wieder in seinen Autositz zu bekommen, dass mir alles vergeht. Aufführen tut er sich in dem Sinne, dass meine Grosseltern ein Gartentürchen haben, das mit einem elektrischen Knopf geöffnet werden kann. Das hat Fabi entdeckt und nun geht es dort nur noch: Knopf drücken, Tür auf, Tür zu, Knopf drücken, Tür auf, Tür zu usw...er beweget sich von da keinen Millimeter mehr weg und wehe ich will ihn da weg holen, dann wird getobt, geschrien, um sich geschlagen...mein Opa schiebt natürlich mir die Schuld in die Schuhe, dass er sich so aufführt, klar...ich bin ja eh immer an allem Schuld :-(
Ach, es gibt noch so viel zu erzählen, aber ich bin sooo ausgelaugt, kein Nerv zu nix mehr.
Fabian hab ich vorhin ohne ESSEN ins Bett gesteckt, weil er auch hier mal wieder nicht in die Wohnung wollte und sich in Rage geschrien hat vom Feinsten.
Am Nachmittag sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen, aber ich bin ehrlich am Überlegen ob ich mit dem Bengel überhaupt hingehen soll! Gibt ja doch nur Ärger :-( weil er nicht hört.
Am Freitag muss ich mit Fabi zum Blutabnehmen, davor graut mir auch schon. Die Ärztin (wir waren letzte Woche dort, da er ja fast nichts isst und auch sehr blass ist) will seine gesamten Eisenwerte, Schilddrüse und noch diverse Werte überprüfen. Sie will auch einen Tumor oder Leukämie ausschließen - Ihre Worte! Klar, nun mach ich mir da auch noch Gedanken! Nächste Woche haben wir dann noch ein Bauch-sono und die U7.
Ich werde Euch berichten.
Ach ja, etwas positives gibt es zu berichten:
MEINE MUTTER-KIND-KUR IST GENEHMIGT !!!
=======================================
Gestern kam der Anruf von der Krankenkasse!
Super, freu mich schon drauf! Hoffe halt nur, es klappt mit Fabian dort dann auch!
Nun werden mir noch Prospekte zugeschickt und ich kann schauen, wohin ich gern möchte!
So, das wars nun mal im Grossen und Ganzen!
Liebe Grüsse von einer grad
sehr genervten Tina
Sorry!!!
===========================================================
Liebe Elke,
lieben Dank für Deine private Nachricht. Wenn mir nach längerem Schreiben zu Mute ist, melde ich mich bei Dir, ok?
Dicken Knuddel ;-)
===========================================================
Bisherige Antworten

hab dich auch vermisst

Liebes Tinchen,
was man da so liest von dir....ich knuddle dich lieb!
Ja wenn die Nerven blank liegen, dann tobt es sich
noch schlimmer...
Was genau nervt dich wenn Fabi den Knopf zur Tür
drückt? Er geht doch nicht raus? Wenn es Opa nicht
nervt...lass ihn. Wenn es Opa nervt soll er ruhig auch
ein Machtwort reden.
Ansonsten würde ich versuchen ein Spiel daraus zu
machen im Sinne: so jetzt lernen wir mal zählen. 3 Mal
darfst du drücken. und dann ist schluss. Dann lassen
wir die Türe sein, die ist nämlich müde vom vielen auf
und zu gehen. Später darfst du nochmals 3 mal...oder
irgendwie so...bei Lynn hilft das.
huch muss los, Nea jappst draussen im KiWa.
Drücke dich nochmals ganz lieb!
a liaba Gruass
Martina

*nerven Schick*

Hallo Tina!
Hab Dich auch vermisst, aber keine Zeit das zu schreiben ;-)!
Gratulation zu Deiner Kur!
Und Du weißt schon Tina: Alles nur ein Phast *ohmmm*
lg Serena

Re: @Butzelchen,Shalott,Mixmax,Rosine,Manoulein

hallo tina,
ich bin im moment auch nicht so viel hier , weil wir grad nur mit modem ins netz können(hoffe,dsl kommt bald) und das sonst zu teuer wird;-)
Ich schick dir mal ne gehörige portion nerven, und drück die daumen, das die nervphase bald vorbei ist;-). Für die untersuchungen drück ich die daumen. Das ist ja wieder eien superfeinfühlige ärztin, gleich mit irgendwelchen horrorkrankheiten drohen, wenn es erst mal zig harmlose gründe für fabis symptome geben kann
*kopfschüttel*.
Wie bekommt man denn eine mutter-kind kur *auchhabenwill*??
LG
Isabel

schön dich zu hören, ich drück dich einfach mal fe

ste, ok?
Ganz liebe Grüße
Manu

Re: @Butzelchen,Shalott,Mixmax,Rosine,Manoulein

Liebe Tina,
da ich mächtig gestresst bin im Moment, schreibe ich Dir jetzt nur kurz:
*KNUDDEL*
Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten, glaube mir! Nico hat jetzt diese Mega-Trotzphase hinter sich gebracht, glaube ich. Auch wenn es hin und wieder mal zu Protest-Gekreische *g* kommt, stehe ich echt über den Dingen und er wirkt inzwischen auch "reifer". Versteht mehr und macht immer besser mit. Sicher war die letzte (heftige) " Trotzphase" wieder so ein Entwicklungssprung und bestimmt macht Fabian das jetzt auch durch. Drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht bei Euch!!!
*Dichnochmalliebknuddel*
Laß Dich nicht unterkriegen!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen