Suchen Menü

@Butzelchen - Bärbel

Hallo, liebe Bärbel,
hab mich die letzte Zeit kaum gemeldet. Also, das mit Samstag steht noch, oder? Wie ist es denn mit eurem Rhythmus? Wann würdet ihr kommen? Schreib mir doch einfach wie es euch passt. Ich gehe davon aus, daß du deinen Mann mitbringst, oder? Lieben Gruss, Hatice + Emilia (die dringend wieder ins Bett muss)
Bisherige Antworten

Re: @Butzelchen - Bärbel

Huhu, guten Mogren liebe Hatice! Hihi, nein, meinen Mann bringe ich gar nicht mit, für den sind Samstage immer "Arbeits-" tage, d.h. er hat dann immer Zeit, seinem geliebten Hobby nachzugehe und bastelt und schraubt den ganzen Tag und es gibt für ihn nichts schlimmeres, als wenn ich ihn an Samstagen für solche "Termine" verplane ;-)))....Männer eben...
Ich würde gerne morgens in Littfeld mal kurz auf dem Basar vorbeischauen und dann irgendwann so gegen 14.00 Uhr losdüsen. Dann hat Katharina gegessen und könnte ihren kleinen Mittagsschlaf im Auto halten.Ich weiß zwar nicht genau, wie lange ich brauche, ich tippe mal so eine 3/4 Std. dann wäre ich so gegen 15.00 Uhr da. Wäre Dir das recht?
Liebe Grüße Bärbel u. Katharina, die nun munter in ihrem Laufstall rumturnt.
PS. Wenn Melanie/Wurzelfee das hier noch liest: vielleicht hast Du ja doch Lust+Zeit (denk dran: Du sollst es langsam angehen..) dich uns anzuschließen? Wenn ja: meld dich doch bitte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen