Suchen Menü

@Butzelchen/Bärbel

Huhu Bärbel!
Habe heute auf der Arbeit noch nicht die Zeit gefunden!
Wie sieht es heute abend aus? Kannst Du, oder passt es eher nicht?
Meld Dich doch mal kurz!
LG Elke
Bisherige Antworten

Hat sich erledigt, bin eh nicht gefahren.....;-)

Re: @mixmax /Elke!

Huhu ELke! Heyyyyy, siehst Du gut aus ;-)))) wie war dein Wochenende ??? Werde gleich dein Posting weiter oben erst mal lesen...
Hey, warum bist Du nicht gefahren...war heute mittag bei meiner Ma und habe immer auf´s Handy geschielt, ob sich was tut...mmmh, eigentlich hätte ich mich ja auch rühren können, aber habe mir schon gedacht, das Du nach deinem Wellness-Wochenende vielleicht nicht gerade an einem Montag abend noch groß Streß haben willst....aber wenn Du einen neuen Termin hast und "runter" kommst, dann können wir uns ja nochmla kurz schließen!!!
GLG Bärbel

Re: @mixmax /Elke!

*GGGG*
Na, haste mich noch wieder erkannt? *prust*
Das Wochenende war klasse, viel nixtun , viel essen *uffz* und ein bisschen verwöhnen!
Ich bin nicht gefahren, da ich heute so viel auf der Arbeit zu tun hatte und ich festgestellt habe dass ich da ja noch zusätzlich zu meiner 1 Std Heimfahrt noch mal eine Std. Autofahren dranhängen müsste.....
Habe mir jetzt die Babytrage (nicht den Ergo Baby Carrier, sondern den anderen) zur Ansicht bestellt. Ist glaube ich doch die stressfreieste Variante ;-)
Aber wir Treffen uns doch schon in einer Woche in Dortmund!
Ich hoffe doch, das es dabei bleibt, oder? Dass das Wetter so gut ist wie gestern ist ja wohl nicht zu erwarten, aber vielleicht ist es wenigstens trocken ;-)
LG sendet Elke, die schon wieder runzelige Finger vom putzen hat *grrr*, wenn ich den erwische der bei uns immer alles dreckig macht.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen