Suchen Menü

@ Butzelchen ??

Hallo Bärbel,
motzt er immer noch im Keller ?
Wollte mal fragen, wie es Dir so geht...
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @ Butzelchen ?? Huhu....

Hallo Sibylle! Ist lieb von Dir, das Du fragst...mir geht´s echt bescheiden! Ja, er hockt immer noch im keller und spricht weiterhin kein Wort mit mir über uns, unsere Krise usw. Er verweigert total und das obwohl ich diese Woche nochmal 2 Anläufe genommen habe, mit ihm zu reden und einen gaaaanz langen Brief geschrieben habe, in dem u.a. auch stand, das er uns, bzw. Katharina doch bitte eine Chance auf eine heile Familie geben sollte usw....Ich kann nicht mehr verstehen, was in diesem Mann gefahren ist *heul*! Wie kann es das alles nur so von sich schieben und sich nachts noch ruhigen Gewissens in´s Bett legen, gut schlafen und sooo stur sein? Und das ist der Mann, den ich geheiratet habe?? Ich habe bald wirklich die Vermutung, das da noch was anderes hinterstekct...vielleicht ´ne andere..? Keine Ahnung, auf jeden Fall weiß ich bald nicht mehr weiter...
LG Bärbel

@ Butzelchen !!

Hallo Bärbel,
das kann doch nicht wahr sein. Lehnt er denn auch den Kontakt zu Katharina ab ??? Das is ja echt das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Man ist sooo machtlos, wenn jemand anders einfach nicht zuhört, wenn man was klären will.
Es tut mir soo leid für Dich, aber das weiß ich auch keinen Rat.
Entweder: Je mehr Du ihn unter Druck setzt, desto mehr zieht er sich in sein Schneckenhaus zurück.
Oder: Du mußt endlich mal richtig auf den Tisch hauen, damit er zur Vernunft kommt.
Aber was nun die bessere Varante ist.... Keine Ahnung. Und wenn es genau das Falsche ist, was Du machst ??
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, denke aber an Dich und wünsche Dir, daß er sich bald ausgemotzt hat. Ist ja echt wie im Kindergarten !!
Ganz liebe Grüße,
Sibylle, die auch eine sture Freundin hat, aber nicht ganz so stur....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen