Suchen Menü

@Britta-Blondie: Restaurant in Bonn

Hallo Britta,
das Restaurant, in dem das Team super lecker brasilianisch gefuttert hat,heisst Limao.
Es gibt auch unter dem Name eine Internetseite.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: @Britta-Blondie: Restaurant in Bonn

Huhu Ines,
ist ja voll peinlich!!!! *schäm*
Da kommst Du aus Berlin nach Bonn und kennst ein Restaurant, was ich noch nicht kenne.
Ich schau es mir mal an und gehe vielleicht dort mal mit meinem Alzheimer-Club essen. Wir suchen immer gute neue Restaurants in der Umgebung auf.
LG
Britta

Ich habe es!!!!!

Hallo Ines,
jetzt weiß ich, warum ich so desorientiert war: Das ist in Godesberg am dortigen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich war am Bonner Hauptbahnhof in Gedanken alles am abklappern. In Godesberg bin ich wirklich nicht sehr häufig gewesen, dann weiß ich warum mir der Name nichts sagte. Ich weiß aber jetzt, wo ich es finde! War das Essen denn empfehlenswert???
Und wie war die Relation zum Preis?
LG
Britta

absolut empfehlenswert

Hallo Britta,
zum Essen (Fleisch, Fisch, Veggie) gibt es einen riesen Salat mit auf dem Teller.
vorspeisen ab 4?
Salatteller ab 5?, ich hatte einen für 9? mit Palmenherzen.
Haupgerichte ab 9 ?
Sehr lecker waren auch die Cocktails.
lg, ines

Re: absolut empfehlenswert

Mal schauen, das sollte ich mir merken. Mit meinen Alzis waren wir noch nie brasilianisch essen. Das wär mal wieder was Neues.
Danke Dir jedenfalls schon mal.
Vielleicht kann ich Dir irgendwann auch einmal ein Restaurant in Berlin empfehlen *gggggg*
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen