Suchen Menü

@ Bonnie77

Hi Danie,
hab mich schon gewundert, da Du immer geschrieben hast, daß Du mir ne Mail schickst, doch es kam nie was :)
Uns geht es super zur Zeit. Niclas ist ein stolzer großer Bruder (jetzt will er Lucas laufend rum schleppen und mit ihm auf seinem Bobby Car fahren *lach*)und tagsüber fast "trocken". Lucas wächst und gedeiht. Nachts schläft er jetzt von abends 20 Uhr bis morgens 6 Uhr. Tagsüber bekommt er jetzt Milasan, da er an der Brust nicht mehr satt wurde. In die letzte Flasche abends mache ich jetzt auch Möhre mit rein - und es schmeckt ihm sogar. Nachts stille ich ihn noch und tagsüber wenn er sich nicht mehr beruhigen läßt.
Wir haben jetzt auch unseren Urlaub gebucht - im Oktober gehts in die Türkei, da feiern wir dann auch Niclas seinen 2. Geburtstag dort. Freue mich total darauf - bin ja noch nie geflogen (außer auf den Mund *lach*).
Wie geht es Euch denn so?
LG Melanie und ihre beiden Racker
Bisherige Antworten

Re: @ Bonnie77

Ui, da wünsch ich jetzt schon viel Spaß im Urlaub. ich ben im vergangenen jahr auch das erste mal geflogen (Flitterwochen) und wir waren auch in der Türkey. War ein traumhafter Urlaub. Hahc das ist schon wieder ein Jahr her.
So, ich hüpf nun mal langsam ins Bett. Schön dass es Euch gut geht.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen