Suchen Menü

@Bonnie77 und Tiggerleinchen

Einen wunderschönen Sonntag Ihr beiden :)
Ich wollte nochmal fragen, wo genau wir uns im Thüringen Park treffen wollen am Samstag? Vor der Post vielleicht?
Schlagt mal was vor?
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

*g*, jetzt müsste man sich nur noch im Thüringen Park auskennen. Hehe, soooo oft bin ich da ja nicht ;-) Das einzige, wo ich spontan sofort weiß, wo es ist, ist der Mediamarkt (weil da gehen wir immer zuerst hin..... und wir fahren meist deshalb in den TP, weil mein Männe was aus dem Mediamarkt braucht ;-) und der Obst-Gemüse-Verkauf ;-)
Aber notfalls find ich sicher auch die Post *g*
LG gerit

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

Hmm Thüringen Park, hättet ihr euch ende März getroffen hät ich auch dabei sein können da waren wir nämlich in Erfurt die Oma meines Mannes wohnt nämlich direkt gegenüber vom Thüringen Park. Hmm schade.
LG
Jenny

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

Schade, wenn wir das gewusst hätten..... Aber vielleicht kommt Ihr ja mal wieder zu der Oma????? Dann sag rechtzeitig bescheid.
LG gerit

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

Hallo Gerit,
ich glaube nicht das wir nocheinmal zur Oma fahren, wenn fahren wir nur hin zum Geburtstag. Ist ja auch kein Katzensprung von uns aus mal eben nach Erfurt zu düsen :-(.
Oma hat sehr abgebaut und hat jetzt nun auch noch Alzheimer im schwersten Stadium :-((( Naja die gute Frau ist ja nun auch schon 87.
LG
Jenny

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

Jenny, daß ist wirklich schade :(
@ Gerit,
wir können uns auch vor dem Mediamarkt treffen. Kein Problem.
LG Melanie

Re: @Bonnie77 und Tiggerleinchen

*g* okay. Also vorm Mediamarkt ;-) Freu mich schon!!!!
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen