Suchen Menü

@Bonnie77 und NiclasMama

Huhu Ihr zwei,
wenn ich ab morgen Mittag bis Donnerstag früh nix von mir hören lasse (auch hier im Forum nicht), keine Angst, ich bin nicht krank verschollen oder sonst was. Wir fahren "nur" zu meinen Eltern ;-) Bis Samstag bin ich also laaaaaange shcon wieder da ;-)
Alles Liebe Gerit
Bisherige Antworten

Re: @Bonnie77 und NiclasMama

Ui, na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinen Eltern. Bis Samstag.
Bleibt es dabei: 9 Uhr vorm Media Markt?
LG Melanie

Re: @Bonnie77 und NiclasMama

Jap von meiner Seite ja. Freu mich schon ;-)
LG gerit

Re: @Bonnie77 und NiclasMama

Ich mich auch :) Hab aber von Bonny noch nichts deswegen gelesen :(
Melanie

Re: @Bonnie77 und NiclasMama

Werd Ihr nochmal ne mail schicken. Hoffentlich geht es Ihr gut.
LG gerit

geht natürlich klar!

HUHU Melanie,
ich habe die Rüsselpest und somit mal einen Gang kürzer getreten! Aber ich freu mich schon total auf Samsatg, 09.00 Uhr MediaMarkt ist ok. Wollen wir dann Kaffchen (Kakao) trinken oder shoppen gehen? ich wäre fürs erstes, damit wir und mal richtig ausquatschen können, da gibt es doch so eine Tolles Eiskaffee oder irre ich mich? Hoffendlich ist nicht die Hölle los, den eine Woche später ist ja Ostern und die Leute sind ja alle wie die Bekloppten (sorry) Lieben gruß Danie, die bis Samstag wieder fit ist! Ganz doll versprochen! Morgen muss ich zum Doppler, hab ein wenig Schiss!

Re: geht natürlich klar!

Hi Dany,
ich wäre auch fürs Kaffee trinken. So voll dürfte es um die Zeit noch nicht sein, da ja alle Geschäfte erst zwischen 9 und 10 öffnen.
Kurier Dich richtig aus :)
LG Melanie

Re: geht natürlich klar!

Jap, ich bin auch für den Kaffee *mjam*
*g* ich seh schon, wir quatsche uns dann sicher fest ;-) Macht ja aber nix, gell.
Also bis dann dann
Gerit

Re: geht natürlich klar!

Nee, macht nix. Muß nur sehen, ob David und Nicla smitkommen, wenn ja muß ich spätestens um 11 heim, da Niclas ja noch Mittagsschlaf macht. Entscheidet sich aber erst am Samstag :)
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen