Suchen Menü

@Bianca

Liebe Bianca,
oh je, das glaube ich, macht sich ganz schön bemerkbar hm, vor allem in der Schwangerschaft, mach es dir mal jetzt gemütlich! Oh hast du das gut, ich sehe das bei mir nicht so richtig, denke immer, sieht eher nach Speckbauch aus, bin 1,80 gross und trage normalerweise 42, oben 44 auch wg. Oberweite... Aber Hosen passen mir keine mehr, nur die Stretchhose grrr. Ach das ist ja gut zu wissen mit Baby-Walz, weiss aber nicht so genau in welcher Grösse ich bestellen soll, ich denke mal in 44 wenn die größer ausfallen, ich versuch das mal... hab da auch ganz schöne Sachen gesehen. Puh, ich bin jetzt auch ganz müde. Ich werde Dir morgen nochmal ausführlicher schreiben ,ja? Schlaf gut und bis morgen!!!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @Bianca

Hallo Sonja,
..gute Idee mit der neuen Mail, daran hatte ich auch schon gedacht. Ja, die Sachen von Baby Walz sind wirklich schön - im Zweifelsfall würde ich mir zwei Größen bestellen und den Rest wieder wegschicken. Hast Du Dir schon den ganzen Baby-Katalog von Walz schicken lassen? Da sind auch voll die niedlichen Sachen drin -leider auch nicht ganz preiswert, aber süüüßßßß !!! Findest Du natürlich auch im Internet. Ich hab ja noch ne Menge Sachen von Charlotte, allerdings....wenn´s ein Junge wird....rosa macht sich wohl dann nicht so gut, gelle? Ich warte erstmal ab, ob sich das Geschlecht noch einmal sichten läßt.
So, für heute mache ich auch Schluß - und schmeiße mich ins Bett. Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich das vor einer knappen Std. auch schon behauptet, oder?
LG..Bianca

Re: @Bianca

Huhuuuuu da bin ich wieder!!! Natürlich nicht ausgeschlafen, aber das Schläfen fällt halt nicht leicht im Moment. Aber ich bin fit. Das mit der Hebamme hört sich gut an, stelle ich mir sehr beruhigend vor, eine persönliche Begleitung zu haben!!! hihi Nilpferdschwimmen ist ja aúch gemein hihi. Du, mein Mann wird mir wohl den PC hier lassen, würde bedeuten, dass ich doch zu Hause ins Netz kann, ich gebe Dir mal meine frisch angelegte Email: [email protected]. Ich weiss, der Name ist typisch, aber da war nix mehr frei puh. Ich hätte auch schon gerne eine Kugel, seufz. Aber ich habe auch breiteres Becken, bin halt auch gross und nicht dürr, ich denke, das verteilt sich bei mir schön in die Breite, jedenfalls sehe ich nur, dass meine Taille verschwindet, aber nix deutet auf Baby hin. Und na klar habe ich mir schon den Katalog geholt von Baby-Walz jippi, aber da ich eh in HH wohne habe ich mir überlegt, da jetzt am Samstag mal persönlich vorbeizuschauen. Weisst Du was ich gestern gemacht habe? Ich habe ALLE Sachen meines Mannes zusammengepackt und von seinem Freund in den Keller schleppen lassen, bis auf Elektrosachen oder Mobiliar. Sein Freund hat ihm das mitgeteilt (auf meinen Wunsch). Er war ziemlich baff und hat damit nicht gerechnet. Er meinte nur, die spinnt (wer hier wohl spinnt), da meinte sein Freund, Hallo DU willst doch die Scheidung und zwar so schnell wie möglich, jetzt will Sonja dich nie wieder sehen geschweige denn sprechen oder sonst was. Er daraufhin,

Re: @Bianca

..aber wir MÜSSEN sprechen wg. Anwalt und so, Freund meinte, nee, ich will in jedem Fall Trennungsjahr. Die wollten heute nochmal ausführlicher sprechen, da wird er sich von seinem Schock erholt haben und wieder einen auf eiskalt machen. Der hat tatsächlich gedacht, er kann hier nächste Woche reinspazieren, seine Anzüge abholen zur W.-Feier, und dann so nach und nach die restl. Sachen holen. Sicher, tolles Gefühl, dass er jeden Moment reinplatzen könnte. Schlüssel soll er bis Montag abgeben. Na ja sein Freund meinte, damit hat er wohl nicht gerechnet und es hat ihm keine Zeit gelassen, denn sein Freund hatte ihn gerade auf dem Dom erwischt, sie verstanden sich nicht, er hörte wohl nur, Klamotten im Keller, da hatter er sofort angerufen, als er konnte. Jedenfalls habe ihc gedacht, JIP die Botschaft ist angekommen, mit mir nicht mehr, bei mir ist der Ofen aus. Das hat er jedenfalls jetzt gemerkt. Die Freundin von seinme Freund hatte ihn auch angesprochen wie es ihm geht, er nur schnippisch, wie soll es mir schon gehen, ich sehe nur noch Zahlen, Listen (Düsseldorfer Tabelle) und sein Geld, sie hat dann schön gesagt: Sag mal, denkst Du eigentlich NUR ans Geld??? Da sitzt Deine Frau zu Hause, schwanger mit DEINEM Kind und DU denkst nur ans Geld, hat er abgeblockt und wollte es nicht hören. Nur, dass er dafür kämpfen wird, das Kind zu sehen, sie meinte, das Baby kennt Dich nicht einmal und dann stehst Du nach der Geburt vor der Tür und machst auf liebevollen Vater? (DANKE Melli)

Re: @Bianca

na ja, dann musste er ganz schnell los und will heute mit seinem Freund auf Piste (er war noch nie der Weggeh-typ, eher immer familiär und hatte NIE Lust wegzugehen....) Ich hoffe, meine Botschaft hat gesessen, aber ich denke ja. Puh, war ein sehr emotionaler Tag gestern. Was machst Du denn so am Wochenende? Ich werde schön Weihnachtssachen kaufen, meinem Baby erzählen, wie das alles aussieht und nächstes Jahr um diese Zeit sieht es schon all die schönen Lichter. Weisst Du, jetzt hab ich nicht nur Angst vor der Entbindung, sondern auch Angst dass mein Mann wieder in mein Leben treten wird, klar, wird er, ist mir schon bewusst, aber da wird noch einiges auf mich zukommen. Aber was nicht tötet härtet ab, denn innerlich hat er mich schon getötet... Wenn jemand sich das schon lange überlegt hat, dann spricht man nicht so wütend und eiskalt und berechnend wie ER, so getäuscht haben kann ich mich nicht 11 Jahre lang. Er tötet jegliches Gefühl für ihn ab. Will er wohl auch erreichen. Ach ich beneide Dich um Deine kleine Familie, so hab ich mir das auch immer vorgestellt, aber es kommt ja immer anders als man denkt, aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ich werde auch auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs machen, ich erhoffe mir, dass mir dadurch die Angst genommen wird und ich psychologisch stärker sein werde bei der Geburt. Im Januar fange ich an die KH´s zu erkunden. Die Zeit vergeht so schnell... eh man sich versieht ist Weihnachten

Re: @Bianca

dann geht man schon sehr bald in Mutterschutz und schwupps Baby da. Sooooo freue mich von Dir zu hören, einen schönen Tag und bis bald!
LG und bis bald Sonja

Re: @Bianca

Guten Morgen Sonja,
....ich melde mich später auf deiner frisch eingerichteten eMail-Adresse. Ich muß jetzt erst schnell zum Markt fahren - da ist es immer rappelvoll und schließlich möchte ich noch einen schönen Abventskranz ergattern. Bin in diesem Jahr ziemlich spät mit den Vorweihnachtlichen Dingen.
Melde mich also ausführlich heute Mittag - bis dann ...hau dich noch ein Stündchen aufs Ohr. LG Bianca

Re: @Bianca

okido,ich freu mich drauf, dann man toi toi toi!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen