Suchen Menü

@Beatrixi & Speedy1969

Hallo Ihr zwei
Bei mir ist das Problem das meine Plazenta schon ziemlich verkalkt ist und am Montag hab ich einen Doppler US und da werden sie nochmals die Plazenta anschauen und wenn es schlimmer wurde, sagen sie, müssen sie dann einleiten, nicht das,dass Kleine noch zuwenig Nährstoffe bekommt.
Das ist der Grund..sonst wartet man ja glaube ich bis zu ca 14 Tage, solangs mit Baby alles ok ist.
LG Siro
Bisherige Antworten

Re: @Beatrixi & Speedy1969

Ach so. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich Zwergi von alleine auf den Weg macht. Die Wehen nach einer Einleitung sollen ja nicht so toll sein.
LG
Heike (ET-13)

Re: @ Speedy1969

Ja leider, dass was ich eben auch gehört hab, darum hab ich so nen bammel und hoffe Krümmelchen kommt von alleine...
aber es tut sich einfach nix :-((
LG Siro

Re: @Beatrixi & Speedy1969

Hallo liebe Siro,
ach so ist das. Ich wünsche Dir ganz dolle, dass doch noch alles auf natürlichem Weg vor sich geht und das Kleine ganz schnell rauspurzelt ohne lange WArterei und ohne Dammriss!
Ganz viele liebe Wünsche von Beatrixi

Re: @Beatrixi

Hallo Beatrixi
Vielen lieben Dank für die Wünsche, ich hoffe es mal...hab ja noch ein paar Tage Zeit.
Liebe Grüsse zurück Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen