Suchen Menü

@ Beatrixi!

So, jetzt schreibe ich aber ne neue Mail, die weiter unten übersehe ich immer so leicht!
Ja, bei uns auf dem Land ist das halt so, die olle Hex´ (genau getroffen!!!!) ist gar nicht so viel älter als ich, so um die 35.
Aber anscheinend total unglücklich (und daher eifersüchtig!!!), sonst würde sie sich ja bei anderen nicht so einmischen! Bin da ja nicht die einzige Leidtragende, gibt noch ein paar andere!
Aber wir schließen uns bei der Weihnachtsfeier zusammen, daß ärgert die dann umso mehr!
Mit ihr will inzwischen ja kaum mehr einer was zu tun haben, haben alle gemerkt, wie falsch sie ist!
Fragt immer die Leute aus, um dann alles umzudrehen und sofort weiterzuposaunen!
Genial finde ich ja nur, was die alles über mich erzählt, wo sie mich doch gar nicht kennt! Die ist tagelang damit beschäftigt, sich was Neues auszudenken!! *hihi* müssen wir interessant sein!!!
Nur wenn sie jetzt etwas gegen mich oder die SS sagt, muß sie aufpassen, dann bekommt sie Ärger mit meinem Schatz. Der ist nämlich total auf -muß Frau und Kind beschützen- ausgerichtet, richtig süß!!!
Meine Freundin richtet auch schon ihre Babysachen her, finde ich süß von ihr. Dann brauche ich nicht so viel zu kaufen (sie hat teilweise noch nagelneue Sachen), und so wirklich den Überblick habe ich auch noch nicht, was ich dann wirklich brauche!!
L.G.
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole

Hallo Nicole,
aha, also lag ich mit der Hex' wahrlich richtig :-)) hihi.
Oh jeh, das ist ja echt ne ganz unglückliche Person - was?
Eigentlich bedauernswert aber natürlich nervts total.
Aber selber schuld, diese Hex' vergiftet sich doch nur selbst mit Ihren Gedanken. Dein Schatz ist ja echt goldig. Mein Mann ist ähnlich mit dem Beschützerinstinkt. In jedem Bereich... Essen, Gesundheit, zur Arbeit kommen, schwer Heben und und und. Ist doch klasse, wenn sich unsere Männer so mitfreuen und mitfühlen.
Ich brauch glaube ich auch nicht so viel kaufen. Das ist doch prima wenn man schon Freundinnnen mit Babys hat.
Ich bin aber mal gespannt wie das kurz vor der Geburt ist. Habe schon mehrfach gehört, dass wir Mütter dann ziemlich in Kaufrausch verfallen. Hoffe, das bleibt mir erspart .. mal sehen :-> Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Re: @ Beatrixi

Hallo!
Äh, Kaufrausch? öhm, tja, also, so in der Mittagspause...
O.k., ich geb´s zu: Ich war heute in der Mittagspause nur einbißchen gucken, eigentlich Umstandsmode, muß mich ja mal langsam informieren.
Was sehe ich da? Einen kleinen Strampler mit Hemdchen in superschöner Nicki-Qualität, und ein Jäckchen dazu, so richtig weich wattiert... ich konnte NICHT WIEDERSTEHEN!!!
Und das alles noch in meiner Lieblingsfarbe (für Babys) GELB!!!
Sieht sooooo süß aus!!!
Habe dann alles gleich ein paar Nummern größer gekauft, weil ich das ja dann erst brauchen kann, wenn es kälter wird!!!
Uch ja, was solls!!! Ich freu mich jedenfalls riesig!!!
Ach ja, konnte so lange nicht schreiben, weil mein Kollege meinte, wenn ich nichts zu tun hätte, dann könnte ich ja für ihne ein paar Sachen erledigen... *grummel*
L.G.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen