Suchen Menü

@Bärbel

Hallo Bärbel,
wie ist denn Dein Gespräch mit Deinem Chef verlaufen?
Das mit der Kita-Suche ist ja echt doof und umso besser, dass jetzt wieder ein bisschen Hoffnung besteht!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr diese Ausnahmeregelung bekommt und alles gut klappt!!
LG Nuray
Bisherige Antworten

@Nuray!

Hallo Nuray!
Ganz lieben Dank für deine Nachfrage... hihi, unsere Beiträge haben sich wohl gerade überschnitten und ich habe earde ein ziemlcih langes Posting getippselt...
Hoffe, es wird dir nicht zu lange beim lesen ;-))
LG Bärbel
PS. freut ihr euch schon auf morgen abend ;-))??

Re: @Nuray!

Hallo Bärbel,
hab es gerade gelesen und Dir auch geantwortet! ;o)
Das war doch kein langes Posting... *g* Da hast Du wohl meine scroll-langen Postings vergessen... ;o)
Eigentlich freuen wir uns schon auf morgen, aber heute war Nico besonders schrei-spuck-tret-schlag-meckerfreudig, dass wir uns noch überlegen müssen, ob wir uns mit ihm in ein Restaurant trauen werden... ;o)
Wir wollten heute z.B. zum Baumarkt und hatten dort bereits geparkt, als Nico sich andauernd losriss, kreischte, was-weiß-ich-weshalb-vor-die-Autos-rennen wollte (hört mir nicht zu, kann ihm nicht erklären, wie gefährlich das ist, wenn er nur kreischt und um sich tritt...)
So dass ich ihn einmal wieder ins Auto gesetzt und ihn ermahnt habe, dass wir wieder losfahren werden, wenn er so weiter macht... Dann 2. Versuch, der auch nicht funktionierte und schließlich sind wir stumpf wieder nach Hause gefahren, haben ihn ohne Getüdel ins Haus gebracht und er hat seine Wut erst einmal lauthals demonstriert.
Unterwegs brüllte er z.B. schon, als ich ihm den Autoschlüssel wieder abnehmen wollte, um den Wagen aufzuschließen. Dabei hätte er ihn ja noch behalten können, da wir eh noch auf Stefan warten mußten, aber er hört mir ja nicht mal mehr zu, dass ich die Chance hätte, ihm irgendetwas zu erklären...
Und heute war er wirklich den ganzen Tag so... Spuckte mir das Essen um die Ohren, wenn ich sagte, er sollte das sein lassen, machte er erst recht weiter... Und das stelle ich mir gerade im Restaurant "sehr witzig" vor... :o/
Nachdem er sich heute nachmittag schließlich abreagiert hatte, merkte er hoffentlich, dass er sich daneben benommen hat. Danach war er wieder ganz ruhig und hat auch wieder viel gelacht...
Echt schwierig...
Mal sehen, wie er morgen so drauf ist. Momentan ist jeder Tag irgendwie eine Überraschung... ;o)
LG Nuray, die jetzt auch wieder so viel geschrieben hat...

Re: @Nuray!

Huhu Nuray!
Na dann geben wir uns heute ja nichts. Huch, dein tag mit Nico hört sich ja wirklich sehr anstrengend an und ich würde mir dann auch überlegen, mit ihm in ein Restaurant zu gehen...hast Du vielleicht irgendwie die Möglichkeit vorher mit ihm raus zu gehen, das er sich etwas austoben kann? Wenn Katharina so mies drauf ist, versuch ich nun auch immer mit ihr an die frische Luftzu gehen, wenn´s eben geht. Passt natürlich auch nicht immer.
Dann morgen einen besseren Tag mit deinem Überaschungsei ;-)
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen