Suchen Menü

@Bärbel/Butzelchen

Hi Bärbel,
mit unserem Treffen das klappt leider nicht, weil Anna irgendwas ausbrütet. Ich hab Dir ne Mail geschickt und hoffe, Du liest sie noch rechtzeitig!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Bärbel/Butzelchen

Hi Ute!
Och schade...Katharina hat sich auch schon auf den Pool gefreut...ich hoffe, das es Anna bald wieder gut geht und wir uns evtl. anfang nächster Woche dann treffen können!
Gut, das ich gerade kurz vor Abfaht noch mal in die Mail´s geguckt habe, wäre nämlich sonst gerade auch losgedüst ;-))
LG Bärbel
habe dir aber auch noch eine pers. Mail geschrieben

Re: @Bärbel/Butzelchen

Wieder da. KiA meinte, das mit dem Nicht-Drehen-Können des Kopfes sei manchmal eine Folge eines Halsinfektes. Naja, da hätte ich mir den Besuch auch sparen können, aber man denkt ja gleich ans Schlimmste. Jetzt pennt Anna wieder. Aber ich denke, sie wird Anfang der Woche wieder fit sein. Wir können es ja vom Wetter abhängig machen und wenn es Montag schön wird, dann machen wir ne Poolparty. Geht auch 15 Uhr bei Dir?
LG Ute

Re: @Bärbel/Butzelchen

Huhu Ute!
Wie geht´s Anna? Hoffe, der Infekt ist nicht so heftig! Aber interessant, das sie dehalb den Kopf nicht richtig drehen kann/konnte...habe ich auch nicht gewußt!
Ja und 15.00 Uhr würde auch gehen! Wollen wir Montag in´s Auge fassen?
LG und einen schönen Tag, Bärbel

Re: @Bärbel/Butzelchen

Ja, machen wir Montag 15 Uhr doch fest. Anna geht es wieder ganz gut, nichts mehr zu spüren von ihrem Infekt.
Ich freu mich schon auf Euch!
Bis dann und Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen