Suchen Menü

@ Bärbel (Butzelchen)

Hallo liebe Bärbel,
vielen lieben Dank! Willy Watschel ist heute angekommen. Lag bei uns auf dem Schuhschrank als wir nach Hause kamen (der Nachbar hier im Haus hat es wohl in Empfang genommen). Freu Freu Freu! Das Geld ist auch bereits überwiesen. Ist gut nen Euro mehr ;-), d.h. kauf Deiner Maus ne Kinderschokolade oder was sie gern hat (essen darf), ja? Und, *gg*, ich frag sie dann mal ob sie was bekommen hat ;-)
Also, nochmal herzlichen DANK.
Ein schönes Wochenende Euch,
ggglG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Tina

Biiiiittttteee Schööööön! Gerne geschehen!!!
Huhu Tina erst mal!
Freut mich, das der Willi Watschel heute schon angekommen ist! Vielen Dank auch für das "Trinkgeld", Katharina wird sich sicherlich freuen, wenn´s dafür "eins" gibt ;-)) "eins" ist bei ihr DAS Stichwort für Süßes, bzw. Naschereien! Aber Du weiß, ja das das nicht nötig gewesen wäre und ich euch gerne den Willi Watschel besorgt habe...weiß ja auch, wie schwer es ist, wenn man so ein Schmusi nicht auf Ersatz hat!
GGLG Bärbel

Re: @ Noch was

Huhu Tina!
Habe gerade erst weiter hinten dein Posting an Sonja, Plappermaul gelesen...bei uns gab´s die Spieluhren übrigens nicht...hihi, vielleicht sollten wir demnächste bei solchen Sachen eine Umfrage starten, wer was von Tchibo aus Ersatz sucht ;-))
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen