Suchen Menü

@ Ayla

Liebe Hatice!
Danke für deine SMS gestern Abend...ich war schon eingeschlafen.
Diese olle Müdigkeit ist jetzt schon so groß...wie soll das erst noch werden? Ich hab von gestern 20:30 Uhr bis heute morgen 7:15 Uhr durchgeschlafen...unglaublich!!!
Dein levin ist echt klasse! Das er gesagt hat, das es gut für mich ist, das wir ein baby bekommen...ein wunderbarer Junge! Ich denke, das alles gut geht, wenn Levin davon überzeugt ist!
Einen ganz lieben Gruß, ich drück dich!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Ayla

Hallo, Melanie,
ja, das hat Levin wirklich gesagt! Fand ich auch schön...
Du, das mit der Müdigkeit hatte ich auch extrem. Ich hätte 24 Stunden am Tag schlafen können. Ich finde, es ist ein gutes Zeichen! Ach, jetzt bin ich auch schon so ungeduldig...
Bis bald und lieben Gruß, Hatice

Re: @ Ayla

Ach Hatice, ich bin auch so ungeduldig.
Hab eben einen Termin besorgt...morgen in zwei Wochen soll ich kommen! Früher wollte ich nicht, ich will doch sofort das Herzchen schlagen sehen!!! Ich hoffe die Zeit wird mir nicht so lang. Am liebsten hätte ich sofort einen Bluttest gemacht, aber das ist Quatsch. Ich soll mal lieber positiv denken, das alles gut geht!
Das ich so müde bin ist ein gutes Zeichen, aber es stört mich sehr, ich hab zu gar nix Lust und Stephan muß zu Hause in unserer Küche alles alleine machen. Ich lieg nur rum und schlafe.
Bis bald!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen