Suchen Menü

@ Ayla

Hallo Hatice!
ich werde Stephan mal fragen, ob er auch mitkommen möchte wenn ich euch besuche! Oder wollen wir es erstmal bei dem Treffen an Lara Marie's Geburtstag belassen?
Nächsten Samstag kann Stephan nicht, da hat er ein Fußball-Spiel (vorausgesetzt er kann spielen...hat sich nämlich gestern Abend verletzt...und leidet jetzt ganz furchtbar...*g*) Danach das WE wäre dann bestimmt besser! Ich fänds schön, wenn Marco und eure Jungs auch da wären!
LG
Melanie
Bisherige Antworten

Re: @ Ayla

Huhu Melanie,
gerade eben habe ich mit Marco mal die Termine besprochen. Leider wird es mit den Wochenenden bei uns nichts. Jetzt am Wochenende ist ja Pfingsten und da steht was mit den Kommunionkindern an und danach das Wochenende ist eine Sportplatzeinweihung (an beiden Tagen). Marco's Heimatverein, wo er auch als Spielertrainer engagiert ist. Danach ist Marco vom 09.-13.06. in Amsterdam. Im Augenblick sieht es doch ganz so aus, als ob wir es an Lara Marie's Geburtstag belassen müssten. Aber wir holen es dann schnell nach, O.K.? Wäre schön, wenn sich die Männer auch mal kennenlernen, nicht wahr? Ich freue mich auf jeden Fall erstmal riesig dich wiederzusehen!
Ich melde mich wieder bei dir. Bis dahin liebe Grüsse, Hatice + Marco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen