Suchen Menü

@Ayla - Alles Liebe zur Taufe!!! o.T., aber GGLG

Bisherige Antworten

Re: @Ayla - Alles Liebe zur Taufe!!! o.T., aber GGLG

Hallo Nuray,
vielen, vielen Dank!
Du hast vielleicht schon meinen Bericht über die Taufe gelesen? Es war sehr, sehr schön. Selbst meine Mutter war gerührt. Und schließlich war auch sie versöhnt und hat gesagt: "Es gibt ja nur einen Gott, und wir alle sind Gottes Kinder." Das fand ich auch sehr schön.
Wenn die Fotos da sind, stelle ich mal welche rein.
Lieben Gruß, Hatice
P.S.Geht es euch denn gut?

Re: @Ayla - Alles Liebe zur Taufe!!! o.T., aber GGLG

Hallo Hatice,
ja, ich habe Deinen Bericht gelesen und habe mich richtig für Euch mitgefreut! Die Taufe scheint traumhaft gewesen zu sein - so wünscht man sich das doch, oder?
Ich glaube, Du kannst wirklich stolz auf Deinen Sohnemann sein! Und auf Deine Kleine natürlich auch! ;o)
Deine Mutter hat im Grunde das ausgesagt, woran ich persönlich auch glaube. Ich denke auch, dass es nur einen Gott gibt und die Religionen sich einfach durch die verschiedenen Menschen entwickelt haben. Ich selbst glaube auch an Gott auf meine Weise, deshalb war mir damals unsere kirchliche Trauung auch wichtig gewesen.
Leider verstehen meine Eltern noch lange nicht, wieso ich meinen Glauben nicht in nur eine Religionsgemeinschaft unterordnen möchte. Ich bin halt der Meinung, dass jede Religion etwas Wahres hat. ;o) Und den größten Glauben tragen wir in uns. Jeder auf seine Art, denke ich!
Dennoch akzeptieren meine Eltern inzwischen, dass ich meinen eigenen Kopf habe, denn ändern können sie es eh nicht.
Uns geht es eigentlich ganz gut, bis auf Nicos Zahnungsbeschwerden. Er schreit nachts ein paar Mal auf, was sich zum Glück noch in Grenzen hält. Aber meistens kann ich selbst nicht sofort wieder einschlafen und neuerdings haben wir hier morgens um kurz nach 06:00 Uhr (!) Baulärm, so dass mal wieder alles zusammenkommt...
Aber sonst gibt es hier nicht viel Neues!
Auf die Fotos von Eurer Taufe bin ich schon gespannt und freue mich drauf!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen