Suchen Menü

*Autsch* - habt ihr auch solche Rückenschmerzen?

Juhu!
Puh, also langsam wird´s seeeehr anstrengend!!! Ich stehe mit Rückenschmerzen auf, humple den Tag so rum, und abends gehe ich mit Rückenschmerzen schlafen...
Vergeht das nach der Geburt wieder, oder muß ich evtl. mit einer Nachbehandlung rechnen??? Manchmal strahlt es nämlich direkt ins Bein aus...
Ach, hoffentlich hat meine FÄ recht, und das Baby kommt etwas früher...
Geht´s euch auch so???
lg
Nicole
34+4
Bisherige Antworten

Re: *Autsch* - habt ihr auch solche Rückenschmerzen?

Hallo Nicole,
Rückenschmerzen geht noch, mir sticht es immer rechts in die Rippen rein - das ist so unangenehm. Außerdem drückt mein Baby immer so nach unten, dass ich meine es fällt gleich raus. Ich hoffe, dass ich mit Rückenschmerzen nicht soviel zu tun bekomme. Eigentlich wundere ich mich, denn ich hatte vor der Geburt schon Rückenprobleme und musste immer feste trainieren. Und da ich in den letzten 4 Monaten gar nicht mehr trainiert habe, habe ich mich eigentlich auf Höllen-Rückenschmerzen eingestellt - die blieben zum Glück aus.
Wünsche Dir gute Besserung, die Schmerzen sind nach der Geburt auch sicherlich wieder weg.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
Ruth (37. SSW)

Re: *Autsch* - habt ihr auch solche Rückenschmerzen?

Hallo Ruth!
Hoffentlich hast du Recht, denn Rückenschmerzen und Baby, das wäre dann doch etwas viel!!!
Wünsch dir auch alles Gute, hast ja nimmer lang!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen