Suchen Menü

*Autsch* da isser, der Ischiasschmerz!

Huhu!
Oh Mann, das geht aber früh los dieses mal. Aber ich habe eindeutig Ischiasschmerzen und das nicht zu knapp. Hab es wohl mit dem putzen eben ein bißchen übertrieben...
Wie war das jetzt noch? Latschenkiefer ist erlaubt, oder? Und dann hilft noch Beine hochlegen und Wärme? Naja klar, im sitzen tut es nicht weh...der Schmerz kommt auch eher Blitzartig, beim gehen...
Oh Mann, und jetzt gleich wird Nicolas wach und will Fußball spielen...na das gibt ja nen Spaß!
glg
Melanie
PS: Er hat heute morgen 5 Schritte allein gelaufen, weil er zum Fußball wollte! Und anschließend noch geschossen...beim schiessen ist er umgefallen *binjasooostolz*
Bisherige Antworten

Re: *Autsch* da isser, der Ischiasschmerz!

Hallo Melanie,
oh je na dann gute Besserung und ich hoffe es läßt doch bal wieder nach. Ich hatte auch böse mit dem Ischias zu kämpfen. Hab es lange und stark gehabt. Konnte manchmal garnicht aufstehen oder laufen.
Glückwunsch an Nicolas zu seinen 5 Schritten. Wir haben Lea auch immer mit etwas gelockt. ;-)
LG Yvonne

Re: *Autsch* da isser, der Ischiasschmerz!

Hi Melanie!
Hast Du einen Pezzi- Ball??? Also so einen Gymnastik Ball??
Wenn ja, dann leg Dich mal bäuchlings darauf- wie im Vierfüßlerstand quasi. Das hilft eigentlich immer ganz gut bei Ischia- Schmerzen!
Supper, daß der kleine Mann schon anfängt zu laufen! Als mein Mädchen damit anfing, habe ich geheult *gg*. Es war sooooo überwältigend!!!
GLG und gute Besserung,
Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen