Suchen Menü

@Annia

Hallo Anja,
was macht Deine Maus ?
Ich hoffe, es geht ihr bald besser ! Und Dir wegen (wegen der Hofeinfahrt...). Du bist aber mit blöden Leuten nicht allein gestraft, heute haben wir einen Riesenwasserschaden in der Wohnung, der durch unseren bescheuerten Nachbarn obendrüber verursacht wurde. "Was ist denn ? Oh Scheisse, ein Kumpel hat mir die Spüle angeschlossen....." Ende: Decke in der Küche, dem Flur und Bad sind nass, kleiner Fluß an der Küchenecke herunter, direkt weiter in die untere Etage....
Unsere Entscheidung steht: Wir ziehen so bald wie möglich aus. Wir hatten schon entschieden, daß wir vielleicht im Herbst umziehen, aber das verlagern wir jetzt definitiv vor.
Also, gute Besserung und "Du bist nicht allein" *träller*
Sibylle
Bisherige Antworten

*grummel*

Hatte Dir eben lang und breit geantwortet, und als ich den Post abschicken wollte, war meine Serververbindung fritte... Nun krieg ich das alles nicht mehr zusammen.
Jedenfalls: Ne nasse Bude ist ja fast noch schlimmer. Bei uns spielt sich der Kram wenigstens draußen ab (obwohl das gerade für die Männer bei dem Schnee bestimmt nicht witzig ist.
Julia hat weniger Fieber, dafür ein rotes geschwollenes Auge. War bei der Vertreteung meiner Kä, aber so befriedigend war das nicht, da er nur meinte, wenn sie öfters Fieber hätte dann kenne ich das ja schon. Supi. Na, wenigstens hat er Hals und Ohren Gedönse ausgeschlossen...
Also, Julia schläft jetzt hoffentlich und ich trau mich gar nicht auf die Couch, bei all dem Gewusel da draußen. Dabei bin ich von der Nacht sooooo müde (JUlia war ab 2 Uhr wach uund hat gewimmert... Hab dann bei ihr geschlafen. Damit ich mir wenigstens das Gerenne spare.
Ich hoffe bei Euch ist alles soweit okay, bis auf die Wasser GEschichte...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen