Suchen Menü

@Annia

Den Roten nehme ich Dir gerne ab, mein Kind schläft auch, und mein Mann renoviert ;-)))))))))
Lg Elke
Bisherige Antworten

Re: @Annia

Jo, hier, büdde, ein Gläschen für Dich.
Renovierende Männer sind auch praktisch, aber genauso gefährdet, wie "auf-zugefrorenen Seen rumrasende Männer".
Es KÖNNTE was passieren...
LG Anja

Ich glaube, da ist mir

ein renovierender Mann lieber, den kann ich zur Not selber ins KH fahren ;-)
LG Elke

Du weißt, daß man das nicht soll?

Warum???

Re: Warum???

Weil man nicht wirklich "absehen" kann, ob es "nur der Beinbruch" ist, oder ob noch etwas anderes passiert ist. Stell Dir vor, Du setzt Deinen Mann in Dein Auto und unterwegs wird er ohnmächtig. Dann hat der Krankenwagen immer noch die Möglichkeit mit Blaulicht und Martinshorn sich durch die Straßen zu bahnen...
Aber ich weiß, man fährt dann schnell mal selbst. Aber wie gesagt, besser ist es nen Krankenwagen zu rufen. So wird es in der Ersten Hilfe zumindest gelehrt.
LG Anja

Re: Warum???

Huhu!
Da hast Du natürlich recht - zumal mein Mann schon bei starkem Nasenbluten wegsackt *gg*.
Bei anderen macht ihm Blut zum Glück nicht so viel aus!
aber ich habe noch nie einen Krankenwagem gerufen, weil man immer meint, das geht schon so. Vielleicht sollte ich da doch nochmal anders drüber nachdenken !
Na ja hoffen wir, dass wir so schnell keine RTW`s und Kh brauchen;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen