Suchen Menü

@Annia

Hallo,
du hattest doch mal wegen dem quinny zapp gefragt. also ich hab den nun. super, leicht lenkbar mit einer hand, klein, handlich, leicht... einzige nachteil: nur ein sitzbuggy.. dafür halt relativ teuer...
bist du beim ikea treffen dabei? dann bring ich den mal mit.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @Annia

Hi Sarah,
sag mir mal, wann Euer Treffen ist. Ich habe irgendwie immer Terminprobleme, und ich habe bisher auch immer gedacht, daß Ihr Euch in Kaarst bei Ikea trefft. Düsseldorf ist irgendwie shcon weit für mich, aber ich werde sehen, ob ich es schaffe.
Den Quinny haben wir noch nicht gekauft. Ich habe ja noch den Hartan Skater für "wilde Fahrten", da er ja dicke Reifen hat und so. Für die Stadt habe ich das Klapperding von Tchibo, welches aber wirklich nicht viel kann.
Es ging auch nur darum, daß wir einen Buggy haben für die Flugreise im Januar. Den Quinny kann man sich ja quasi über die Schulter hängen, aber nur alleine dafür ist er mir zu teuer. Außerdem fehlt mir ein bißchen die Liegeposition, obwohl Juli eh nicht mehr pennt im Wagen.
Wenn ich komme, dann gucke ich ihn mir gerne noch einmal an....
Danke und LG Anja

Re: @Annia

Hallo Anja,
ne, nur so für den urlaub wäre mir ein 150 euro buggy auch zu teuer... aber da wir die buggys nun hauptsächlich benutzen, denn unseren kiwa habe ich verkauft, lohnt sich bei uns die investition. zu mal naima immer mehr laufen will..
ich hab oben wegen ikea treffen nochmal gepostet..
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen