Suchen Menü

@Annia

Huhu
Hast ja mitbekommen, dass ich nicht hier war aus Zeitmangel.
Hatte gestern nur kurz gesehen, dass die erste OP rum ist. Ist alles gut verlaufen??? Erzähl mal.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: @Annia

Hallo Silke, habe gerade durch Zufall dieses Post von Dir an mich entdeckt... Glück gehabt*g*
Ja, Julia hat die erste OP gut überstanden, war ja "nur" ne Endoskopie unter Vollnarkose. Nach der Narkose war sie ein bißchen weinerlich und hat mehrmals ein Schmerzmittel nachbekommen, und dann hat sie immer lieb ein bißchen gespielt im Bettchen im Aufwachraum und sogar ein bißchen erzählt. Ich glaube das Schlimmste war ihr Hunger,sie hatte ja von1.30 Uhr nachts an nix gegessen. Ein bißchen Tee durfte ich ihr dann um 11.30 Uhr geben und gegen 16 Uhr hat sie dann volle 200ml Milch weggeputzt.
Wir sind dann gegen Mittag zurück zur Kinderklinik und der Urologe hatte uns okay gegeben, daß wir schon nach Hause dürfen, was der Kinderarzt nicht gaaanz so tol fand, aber er erlaubte es uns, wenn wir gut aufpassen.
Tja, nun sind wir am Montag mit der großen Nieren OP dran. Das Nierenbecken ist also gestaut und diese Enge muß herausgeschnitten werden. Dann wir eine PLastik angefertigt und ein Splint eingesetzt, der verhindert, daß der Harneleiter abknickt. Dieser wird aber nach ca. 14 Tagen gezogen, durch die Bauchdecke...
Diese OP ist absolut notwendig, dauer 1,5 Stunden und der Uro meinte, die zweite OP brauchen wir dann erst einmal nicht machen. (Abwarten, aber das dachten wir damals auch, als das mit der Niere sich herausstellte)
Tja, nun muß ich am Sonnatg wieder ins KH und Monatg ist dann OP. JUlia müsse dann laut KA ca. 3 Wochen da bleiben, aber vielleicht darf ich sie ab und zu

Re: @Annia Teil 2

sogar hochnehmen, zum Beruhigen oder Füttern. Sie darf halt nur nicht sich groß bewegen.
Ich werde mich irgendwie mit meinem Mann und der SchwieMu abwechseln, denn ein bißchen Schlaf brauche ich auch, und das ist irgendwie nicht möglich in einer Kinderklinik, in der ständig ein Kind weint. Ist das eine ruhig, fängt das nächste wieder an. Krass...
Na ja, mal sehen wie es wird.
Danke schon mal daß Du Dich so nett erkundigst.
LG Anja
P.S. Sorry für die vielen Rechtschreibfehler*lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen