Suchen Menü

@Annia

Bevor das unten zu lang wird ;-)
So ich hab jetz gerade die Sockelleisten wieder angeschraubt die Corvin in den letzten Wochen abmontiert hat: krabbelndes Kleinkind im Rücken während man bohrt, ich denken jeder Mann währe ausgezcukt und hätte gesagt "Schaff mir das Kind vom Leib so kann man nicht arbeiten" ;-)
WEgen dem Freizeitstress: Ich kann dich voll verstehn, mir gehts auch auf die Nerven wenn wir jeden Abend Besuch haben bzw. jemanden Besuchen, schliesslich brauch ich meinen Schlaf, und zwar im unterschied zu meinem GöGa regelmässig, und zweitens er schläft sich ja dann am WE aus während ich das Kind hüte...
Im Moment at mein Mann nur so viel zu tun ds er zu so was eh nicht kommt, und wenn er arbeitet kann ich (weingstens) schlafen. Wies da mit Beziehung ausschaut ist ein anderes Thema das wir ja gestern hatten...
Das mit den Nachmittgen ist was anderes, da treff ich mich mit Freundinnnen und deren KIndern, ganz ohne Stress (und show off, wenn keiner zeit zum Backen hatte gibts halt Fertigkuchen) und ohne Männer. Corvin ist am NM meist so biestig wenn wir zu Hause sind das ich fast was unternehmen muss... (Unterhaltungssüchtig mit einem Jahr??)
So ich muss mal, weil Mama darf nicht vor dem Computer sitzen...
lg Serena (die immer noch nicht weiss was si am NM macht)
Bisherige Antworten

: @Annia teil 2

So wir fahren jetzt zu Oma und Pool, für morgen ist eh schon wieder regen angesagt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen