Suchen Menü

@Annia

Hallo Anja,
wie sieht es denn bei Euch aus ? Habt Ihr mal geredet ? Wenn ja, habt Ihr es aus der Welt geräumt ?
Ich hoffe sehr, daß es nichts Ernstes war.
Ist Julias Fieber wieder weg ?
Ich hoffe echt, es geht Euch gut !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Annia

Hi Bille,
nett, daß Du an uns denkst. Julias Fieber war nur kurz, nachdem ich sie Dienstag von der Tagesmutter abgeholt hatte war sie besser drauf. Sie hat ein bißchen Husten und Schnupfen, aber das hat ja irgendwie jeder mal.-Dann bebrüte ich derzeit einen Uricult auf meiner Heizung. ;ußte den Kram dieses Mal komplett selbst machen, da die KÄ schon wieder Urlaub macht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich habs verkehrt gemacht, da nix wächst...
Mein Mann WILL gar nicht reden, er weiß nicht worüber noch. Er will einfach nur spüren daß ich ihn liebe, und nicht, daß ich ihn hasse... (was ich keinesfalls tue, aber daß ich ihn liebe lasse ich ihn in der Tat sehr selten merken.)
Nun ja, er meinte, der Robby Williams Song "I just wanna feel real Love" würde sehr gut passen. Ich kenne den Song, und ich wünschte es wäre wieder allesd so, wie man sich das in einer harmonischen Beziehung mit Kind so vorstellen kann.
Ich bemüher mich wirklich, aber er ist nach wie vor sehr kühl. Er meine es lohne sich ja eh nicht, da ich in 2 Wochen eh wieder "die alte" sei...
Ach herrje, ich weiß nun auch nicht was ich machen soll. Habe ihm gesdagt, er soll ein bißchen mir entgegen kommen, denn nur reinbuttern und so GAR NIX wiederbekommen ... Das kann ich auf Dauer nicht. Auch nicht um es ihm zu beweisen, daß es auch länger klappt als 4 Wochen. Ich bin wild entschlossen meine Art zu ändern, denn meine Launen sind wirklich nicht die besten (habe da auch schon länger mit Utsie drüber geschrieben, ihr geht es ähnlich. Thread: Na prima, auch das noch..")
Nun denn, er ist jetzt wieder bis Samstag Abend am Ring und ich bin wieder alleine. Aber das bin ich irgendwie auch, wenn er da ist....
LG und traurige Grüße
Anja

Ach Mensch...

..das höhrt sich ja echt nciht toll an! Irgendwie krieselt es hier an allen Enden (wir raufen uns auch andauern, und dann raufen wir uns wieder zamm)
Hoff es wird noch bei Euch!
gglg Serena

Re: @Annia

Hallo Anja,
das hört sich ja ganz schön kompliziert an. Wie lange will er Dich denn am langen Arm hungern lassen ?
Ich rate Euch, zu einer Paartherapie zu gehen. Denn wie Ihr da wieder allein rauskommen wollt, weiss ich wirklich nicht. Wenn man nicht redet und nicht irgendwie noch ein bißchen Vertrauen hat, wie soll es dann wieder schön werden ?
"I just wanna feel real love" hört sich ja schön an, aber wenn er beim In-den-Arm-nehmen steckesteif bleibt, feelt er doch auch keine real love.... oder ???
Ach Mönsch,
hoffentlich kriegt er sich ein und Du gibst dem Hausdrachen einen Maulkorb,
Alles Gute für Euch !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen