Suchen Menü

@Annia und @manumichel

Hallo!
Wollte nur mal fragen wie es euch mit dem Schlafen (eurer Kinder) geht? Schon etwas besser?
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: @Annia und @manumichel

Hallihallo,
also wir haben nun seit 5 Tagen das gleiche Programm, wir lassen Maya nach 16:30 nicht mehr schlafen (soweit möglich) dadurch wird sie hundemüde um ca. 19:30. Um 20:00 nach der Flasche kommt sie ins Bettchen und schläft meist schon nach ca. 20 Minuten wird sie wach wir gehen rein streicheln sie und reden ihr gut zu und gehen wieder, dann gibts wieder Geschrei, gestern dauerte alles 40 Minuten wir mussten immer wieder rein. Manchmal schreit sie auch direkt wenn wir sie ins Bettchen legen dann lassen wir sie max. 10 Minuten. Es klappt jetzt schon besser - wenn sie nachts wach wird schläft sie allein wieder ein. Tagsüber funktionierts aber nach wie vor meistens nicht. Ich bin aber schon heilfroh, das sie wenigstens nach dem ganzen Theater wieder ihre 8 - 9 std. durchschläft. Ich mach jetzt so weiter und hoffe darauf das sich alles irgendwann gibt und sie mal wieder ohne Weinen einschlafen kann.
Gruß
Manu

Re: @Annia und @manumichel

Hallo Manu!
Wär nicht mein Weg gewesen (ich kann es nicht höhren wenn Corvin schreit), aber wichtig ist das ihr euch dabei "gut" fühlt. Bleibt nur dabei, und ich denke das Durchschlafen ist doch auch schon ein riesen Erfolg!
lg Serena

Re:Annia ist doch im Urlaub!

Bin so vergesslich!! *schäm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen