Suchen Menü

@Ankee und alle anderen (wg Durchfall)

Hallo,
so, ein gaaaanz herzliches DANKESCHÖN wegen dem Tipp mit Okoubaka!!!!!!!!!!!! Ich habe es ihm insgesamt 3mal gegeben, gestern hat er noch den halben Windeleimer vollgekriegt und heute: Eine einzige Pampers ist drin, und wir haben schon halb zwei!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das Buch: Homöopathie für Kinder, da stand aber bzgl. Durchfall nicht viel hilfreiches drin.. Erst vor 1 1/2 Wochen hatte Jan Husten, er hat, wenn ich ihn hingelegt habe, über eine Std. gehustet. Hab direkt mit Globuli angefangen und er hat nicht ein einziges Mal mehr gehustet!! Dann der Schnupfen, wieder Globuli und am nächsten Tag war er sowas von viiiiel besser!!! Als er 4 Monate alt war hab ich sein Triefauge ebenfalls mit Globuli (nach 3 versch. Antibiotikum-Tropfen, die keine Wirkung erzielt haben!) wegbekommen. Und jetzt der Durchfall!! Ich bin höchstbegeistert!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht alles Zufall gewesen sein, oder was meint Ihr??? Ich dachte niemals, dass Homöopathie so anschlagen kann!!
Danke Anke.. und alle anderen natürlich auch!!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: @Ankee und alle anderen (wg Durchfall)

Hallo Danny!
Ich freue mich das der Durchfall besser geworden ist bzw.weg ist. Kinder sind super empfänglich für Homöopathie.
Ich wünsche euch ein paar schöne und ruhige Ostertage
LG
Anke

Re: @Ankee und alle anderen (wg Durchfall)

Hallo nochmal,
hast Du mehr Erfahrung damit?? Mir fällt es nämlich immer noch super-schwer, das richtige Mittel anhand der Beschreibung in meinem Buch auszuwählen.. Hast Du evtl. auch eine Globuli-Haus-Apotheke?? Nach meinen zahlreichen Erfolgen überlege ich mir ernsthaft, sowas anzuschaffen!!
Ih wünsche Euch ebenfalls frohe Ostern
LG
Danny

Re: @Ankee und alle anderen (wg Durchfall)

Hallo Danny!
Ich mag zu Behaupten JA. Ich habe mir selber zwei Bücher angeschaft und habe bei uns einen Kurs belegt. Ich habe auch ein paar Unterlagen. Ich habe in den Kurs eine Hausapotheke angelegt. Aber das mieste bekomme ich von meinem Kinderarzt.
Wenn du Interesse hat daran hast an den Titeln der Bücher oder der Liste von dem Kurs mail mir übers Profil und ich schicke es dir per post oder mail
LG
Anke

Re: @Ankee und alle anderen (wg Durchfall)

Hallo Danny,
schön, dass dich die Homöopathie nun überzeugt!!
Okoubaka ist ein Spezifikum und wird daher in den wenigsten Büchern direkt einem Symptom zugeschrieben, auch wird es normalerweise in der Potenz D2 gegeben, andere Mittel ja in D12 oder C6.
Zufall ist es in der Homöopathie sicher nicht, wenn du das richtige Mittel für den richtigen Typ gefunden hast.
Zum Thema "überzeugt": Ich litt unter fürchterlicher Migräne, alles nix geholfen und nix genützt, monatelang Buch geführt über alles was ich gegessen habe etc. pp... mein Mittel ist Belladonna!! Keine halbe Stunde und nix mehr von zu spüren!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen