Suchen Menü

@Anja und Franca

Hallo Anja,
es ist ein Wunder geschehen. Die Maus hat nach unserem Telefonat noch eine ganze Zeitlang herumgenölt, die Küche auseinandergenommen und sich dann 1 Scheibe Käse reingestopft. Jetzt schläft sie - tief und fest - mitten am Tag.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @Anja und Franca

Hallo Claudia, Mittagsschlaf, wie ist denn das passiert? Franca hat sich leider erst um 13.00 Uhr zur Ruhe begeben und ich musste die Arme nachmittags wecken so, dass sie gar nicht gut drauf war. Schön von Dir zu lesen, Anja

Re: @Anja und Franca

Hallo Anja,
keine Ahnung, wo der auf einmal herkam. Heute ist sie im Auto eingeschlafen und beim Transport zu meinen Eltern nicht wachgeworden. Ich war so verunsichert, daß ich überhaupt nicht wußte, was ich mit der vielen Freizeit anfangen sollte.
LG
Claudia

Re: @Anja und Franca

Hallo Claudia, war irgendwie seit Tagen nicht am PC, nur im Schwimmbad und im Garten. Schläft sie immer noch mittags? Oder war es nur ein kurzes Intermezzo? Ich komme übrigens ohne Mann, aber wahrscheinlich mit Nina nach Stuttgart. LG, Anja

Re: @Anja und Franca

Hi Anja,
sie scheint ein Mittagsschläfchen zu brauchen, hat dafür aber (natürlich) keine feste Zeit. Wenn da irgendetwas interessantes ist, macht sie durch, bis sie so kaputt ist, daß sie irgendwann ins Koma fällt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen