Suchen Menü

@ Anja und Butzelchen

Hallo ihr 2,
e-mail mit Dokumentation und "beweisfoto" ist weg.
Hoffe ihr könnt es öffnen.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: @ Anja und Butzelchen

Hallo Martina, Danke, ich habe es nur irgendwie noch nicht geschafft in Ruhe zu lesen. Morgen gibt es eine ausführliche Antwort. LG, Anja

Re: @ Anja und Butzelchen

Libe Martina! Hey, keine Bange, es ist alles einwandfrei angekommen, vielen lieben Dank!!! Ist ja echt goldig deine kleine auf dem (hoffe es ist richtig) haefli! Ist ja ein echt lustiges Ding!!!
Dank noch mal und liebe Grüße
Bärbel

Re: @ Anja und Butzelchen

Hallo Martina, die erste Seite kann ich leider nicht öffnen, aber das was auf den anderen beiden Seiten steht ist schon recht einleuchtend. Zum Glück weiss Franca wenigstens wie Pipi und Kacka sich anfühlen, da sie oft genug nackig durch ihr Zimmer kullert *mhlecker* und es ist echt faszinierend, wo man sein Geschäftchen überall erledigen kann. Mit dem Essen stimmt mit Sicherheit auch, Brei habe ich noch nicht ausprobiert, Ihr Brot ißt sie aber morgens schon alleine, da kann ich in Ruhe nebendran frühstücken, kann Dir ja mal ein Mettwurstbrot-Beweis-Foto schicken. Sie ißt auch sehr manierlich, findet Sachen die in ihrem Gesicht kleben auch sehr wiederlich und wischt sich erstmal den Mund ab, sobald da was hängt *lol*. Das mit dem Brei werde ich mal versuchen, das macht ihr auf jeden Fall Spass. LG, Anja

habs nochmal versucht ot

Danke, hat geklappt! o.T., aber LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen