Suchen Menü

@ Anja&Franca

Huhu Anja
Dein Packerl ist heut angekommen. Superschön. Danke.
Woher weißt du das mit den Engeln?
Ich mag engel nämlich wirklich. Habe einige und auch Bücher etc. Verrat mir doch bitte mal wie Du das gemacht hast. Sebst Tom hat es sich ganz neugierig angesehen.
Danke :-))) Silke
Bisherige Antworten

Re: @ Anja&Franca

Hallo Silke, oh Mann mir plumpst hier gerade ein zentnerschwerer Stein vom Herzen!! Ich habe echt schon nicht mehr dran geglaubt, dass es ankommt. Was genau möchtest Du wissen, woher ich das mit den Engeln weiß, oder wie ich das Bild gemalt habe? Freut mich, dass es Dir gefällt. LG, Anja

Re: @ Anja&Franca

Na, das mit den Engeln stand ja in meinem Profil. Aber wie Du das Bild hinbekommen hast, würde mich interessieren. Du scheinst auf jeden Fall gerne zu malen, oder? Ich mache das gelegentlich auch mal. Das letzte Mal habe ich nach meiner Fehlgeburt gemalt. Auch Engel und Feen und so. Also ich bin nicht kitschig veranlagt, abe rich hatte immer schon einen Hang zum esoterischen.
LG Silke

Re: @ Anja&Franca

Hallo Silke, ich dachte Dir wäre das mit dem Profil vielleicht kurz entfallen *lol*. Ja, ich male sehr gerne, beruhigt ungemein. Also, das war mein erster gemalter Engel, ich bin aber auch eher esoterisch veranlagt, aber meine ganze Familie glaubt an Geister, Schutzengel,... wir wohnen oder wohnten alle in uralten Fachwerkhäusern, da kann man gar nicht anders als an Geister zu glauben, ist manchmal richtig unheimlich. Für mich war das immer normal. Normalerweise male ich nur Muster, ist fast wie Mandalas zu malen. Bei besonderen Anlässen (wie z.B. wichteln) bekommt das Bild auch mal einen Inhalt. Gemalt ist es mit Wasserfarbe auf Aquarell-Papier. Vorgezeichnet mit Bleistift, aber meistens übermale ich die eh immer anders, weil ich es anders doch schöner finde. Ich habe das Bild mit 2 Farben und weiß gemalt, mit blau und schwarz. Alles was nicht schwarz ist, ist aus blau und weiß gemischt. Ich hoffe Du magst blau, aber ist irgendwie eine schöne "Winterfarbe". LG, Anja

Re: @ Anja&Franca

Huhu Anja.
Jepp die Farben sind toll.
Ich lese gerade ein super Buch einen Schnulroman über einen Engel. Ist supi das Buch. wenn Du magst mail ich dir den Titel mal. Im moment beschäftige ich mich auch wieder mit dem Kartenlegen, aber dazu brauche ich Ruhe.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen ;-)
So, muß mal los bis später Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen