Suchen Menü

@ Angel-Care Nutzer

Wollte mal fragen, ob Ihr die Sensormatten noch benutzt, jetzt wo die Zwergis schon was größer sind u. wie lange wollt Ihr sie benutzen? Hab schon öfter mal überlegt es auszulassen, denn ich zweifle immer an der gesunden Wirkung, andererseits ist die Angst vorm Kindstod immer noch da. Freue mich über Antworten.
LG
Heike + David (31W,4T)
Bisherige Antworten

Re: @ Angel-Care Nutzer

Verwend ihn noch, hab aber keine Angst wegen Elktorsmog etc. Jetzt wo Corvin so einen Schnupfen hat sowieso..
lg Serena

PS

Werde ihn verwenden bis der Kleine selbst aus dem Bett rauskommt, und mir der Alarm auf die Nerven geht...
lg Serena

Re: @ Angel-Care Nutzer

Hallo,
ich benutze die Matten auch noch. und hab auch keine Angst vor Elektrosmog soviel wie ich weiß funktionieren die MAtten eh mit Kristallen !?
Ich denke ich werde sie auch noch ne Weille benutzen denn es macht ja nicht viel Unterschied ob ich das Kabel angeschlossen hab oder nicht, Babyphone ist nachts so oder so im Schlafzimmer dabei.
Grüße Sonja & MArlon 3/4 Jahr

Re: @ Angel-Care Nutzer

Hallo Heike,
wir benutzen ihn auch noch IMMER, werden das auch mindestens bis zum ersten Geburtstag weiter tun. Vor Elektrosmog etc. haben wir wenig Angst, er ist diesbezüglich wohl sehr sicher.
glG My

Re: @ Angel-Care Nutzer

hallo,
ich benutze es weiter bis ich irgentwann halt keine babyphonefunktion mehr brauche. elektrosmog naja, sehe ich nicht so als die bedrohung ...
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Re: @ Angel-Care Nutzer

Hallo Heike,
Wenn Jakob in seinem Bettchen schlafen würde, würde ich es weiter benutzen. Meine Angst vor SIDS hat sich aber mittlerweile sehr sehr gelegt, auch wenn ich weiss, wie lange das Risiko andauert.
LG,Luna

Re: @ Angel-Care Nutzer

hallo heike,
ich benutz den ac immer noch, werd ihn auch weiterhin benutzen, wenn er schon mal da ist. SIDS ist in diesem alter zwar selten, aber es kann noch vorkommen.werd ihn wohl bis 1,5 oder 2 benutzen, oder bis nr. 2 da ist ;-)
LG
Isabel+nils30w6t

benutz ihn auch noch ne weile. lg o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen