Suchen Menü

@ Andega

Huhu Bibi,
na wie ar euer Umzug? Hattet ihr Glück mit dem Wetter?
Wir hatten echt tolles Wetter Sonnenschein nur zum Schluß hin ist es echt kalt gewesen. Und vom Umzug konnten wir nicht viel sehen Marlon war nur am brüllen, kannte ihn sooo garnicht. Aber er war wohl zu müde und dann die vielen Leute und vorallem die laute Musik. Naja dann hab ich mich mit Sonja und Nico in Schwetzingen in den Schloßpark verzogen und er konnte schlafen.
Was macht der Po und die Beißerchen?
Gute NAcht und bis bald Sonja
Bisherige Antworten

Re: @ Andega

Hallo Sonja,
also von einem Zahn ist noch nichts zu sehen. Der Popo ist immernoch Wund. Ich glaube die Salbe hilft nicht wirklich. Warte jetzt noch morgen ab, dann ruf ich mal beim Dos. an. Wie heißt denn die lilane Salbe die Du bekommen hast?
Unser Umzug war sonnig aber bitter kalt. Er war ja auch nicht lang und wir standen ganz am Anfang, also war um 14.30 Uhr der Käse für uns schon gegessen. War auch gut so, denn Milena war dann auch müde und hat geweint. Bis wir am Auto waren, hat sie geschlafen. Sie hat einen Mini-Mohrenkopf bekommen und den gleich verdrückt. Und die laute Musik hat ihr Gott sei dank nix ausgemacht. Auf unserer Seite waren ständig die lauten Trommeln. Da war sie nur am kucken. War echt schön.
LG Bianca

Re: @ Andega

Huhu,
das freut mich das es euch gefallen hat auf´m Umzug :-)
Das lila Zeug ist keine Salbe sondern eine Tinktur die in der Apotheke gemacht wird und heißt Gentianaviolette.
Bin ja echt mal gespannt was dein KiA morgen sagt.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen