Suchen Menü

@Andega

Huhu,
na Termin im Haarkult schon ausgemacht? Hast du noch ne Frisur gefunden die dir gefällt?
Was ich dich noch fragen wollte, hab letztin deinem Profil gelesen das du Nageldesign vor 2 Jahren gelernt hast. Warst du da in Mannheim? Wie lange ging das? und was hat´s gekostet?
Hab vor Marlon schonmal dran gedacht das noch zu lernen aber nie die richtige Adresse bzw. Info gefunden und seit ein paar Wochen juckt´s mich wieder :-)
Noch einen schönen Sonntag euch.....Grüße
Bisherige Antworten

Re: @Andega

Hallo Sonja,
Termin habe ich noch nicht gemacht. Wollte eigentlich am Dienstag gehen, aber werde mal noch abwarten. Ich ruf Simone am Dienstag morgen mal an.
Mein Seminar habe ich in Bad Dürkheim gemacht. Das war ein Tag Grundseminar und dann etwa 4 Wochen später das Aufbauseminar. Modell mußt Du selbst mitbringen. War bei mir meine Mutti. Gekostet hat mich das damals 348,- EUR. Hat aber wieder aufgeschlagen. Weiß jetzt nicht was es genau kostet. Da mußt Du dann auch beim zweiten Termin eine kleine schriftliche Prüfung ablegen, damit Du Dein Zertifikat bekommst.
Außerdem solltest Du in den vier Wochen zuhause schon mal noch geübt haben, also an anderen Modellen und brauchst dann natürlich noch die Grundauststattung. Hat mich auch nochmal 620,- EUR gekostet.
LG Bianca

Re: @Andega

Huhu,
mh Danke erstmal wenn´s näeher ins Gespräch kommt werd ich dich nochmal löchern :-) kannst aber dann ruhig sagen wenn´s nervt :-)
Ne Spaß bei Seite ich würd das ganz gern machen, machst du noch Nägel? oder nur noch deine eigenen?
Also denn mach´s gut und Danke für die Info´s
LG Sonja....ach was ich noch fragen wollt sieht man sich eigentlich mal wieder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen